Die Fußball-Nationalmannschaft von Costa Rica trauert um Erick Rodriguez. Der Assistenztrainer des Teams ist während der Länderspielpause im Alter von 49 Jahren überraschend verstorben.
, ist mit 49 Jahren gestorben. Das gab der costa-ricanische Fußball-Verband bereits am Dienstag bekannt.
Nach dem 3:1-Testspielsieg gegen Saudi-Arabien am 8. September habe Rodriguez plötzlich über gesundheitliche Beschwerden geklagt. Im Anschluss ging es für die Nationalmannschaft weiter nach Zagreb. Rodriguez reiste hingegen nach Amsterdam, um sich medizinisch untersuchen zu lassen.Am vergangenen Sonntag wurde Rodriguez ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand soll sich Berichten zufolge rapide verschlechtert haben.
Das costa-ricanische Team soll in der Halbzeit des Freundschaftspiels gegen die Vereinigten Arabischen Emirate von der tragischen Todesnachricht erfahren haben. „Ich versuchte, in der zweiten Halbzeit so professionell wie möglich zu reagieren, weil wir das Spiel zu Ende bringen mussten“, meinte Nationaltrainer Claudio Vivas und sagte weiter: „Er war ein guter Freund und ein großartiger Kamerad. Das sind leider Dinge, mit denen man im Leben fertig werden muss.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
wechsel zu adlern: ex-nhl-stürmer für nationalteam bereitDer zweimalige Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ist zurück in der Deutschen Eishockey Liga. Der Wechsel nach Mannheim erhöht die Chance, dass er bei der ...
Leggi di più »
Wechsel zu Adlern: Ex-NHL-Stürmer für Nationalteam bereitDer zweimalige Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ist zurück in der Deutschen Eishockey Liga. Der Wechsel nach Mannheim erhöht die Chance, dass er bei der nächsten Eishockey-WM dabei sein kann.
Leggi di più »
Eishockey: Wechsel zu Adlern: Ex-NHL-Stürmer für Nationalteam bereitDer zweimalige Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ist zurück in der Deutschen Eishockey Liga. Der Wechsel nach Mannheim erhöht die Chance, dass er bei der nächsten Eishockey-WM dabei sein kann.
Leggi di più »
Wechsel zu Adlern: Ex-NHL-Stürmer für Nationalteam bereitMannheim - Der zweimalige Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl will bei der nächsten Eishockey-Weltmeisterschaft im Mai 2024 in Tschechien wieder für
Leggi di più »
Im japanischen Nationalteam sogar Kapitän: Warum Ao Tanaka bei Fortuna noch nicht den Durchbruch geschafft hatVon Ao Tanaka gibt es scheinbar zwei Versionen: Eine voller Selbstvertrauen in der japanischen Nationalmannschaft und eine glücklose im Dress der Fortuna. Warum das so ist und was das Ganze mit Thomas Tuchels gewünschter „Holding Six“ zu tun haben könnte.
Leggi di più »