Coup: Team Freudenberg KTM verpflichtet Jeffrey Buis

Italia Notizia Notizia

Coup: Team Freudenberg KTM verpflichtet Jeffrey Buis
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Mit dem Titel 2020, zehn Siegen und 18 Podestplätzen gehört der Führende der Supersport-300-WM, der Niederländer Jeffrey Buis, zu den Erfolgreichsten in dieser Klasse. 2024 wird er eine KTM pilotieren.

Solche Leistungen werden im Fahrerlager zur Kenntnis genommen und wecken Interesse. Während des Magny-Cours-Wochenendes, an dem Jeffrey Buis zweimal gewann und damit, konnte sich das sächsische Team Freudenberg KTM Paligo durchaus überraschend mit dem Niederländer auf eine Zusammenarbeit in der Weltmeisterschaft 2024 einigen.

Jetzt ist offiziell: Jeffrey wird den Platz von Lennox Lehmann einnehmen, der in die 600er-Klasse aufsteigen möchte. Dirk Geiger kann sich vorstellen, eine weitere Saison mit dem Freudenberg-Team zu bestreiten, womit die Truppe aus Bischofswerda ein sehr starkes Duo hätte. «Einen Fahrer vom Kaliber Jeffreys ins Team zu holen, macht mich sehr stolz», betont Teamchef Carsten Freudenberg. «Das zeigt auch die Wertschätzung von Freudenberg KTM Paligo Racing im Paddock. Die Vertragsunterzeichnung mit Jeffrey ist perfekt. Jeder, der in der Supersport-300-Welt einen schnellen Piloten sucht, hat Jeffrey auf der Wunschliste. Nun haben wir den ersten Siegfahrer für 2024 an Bord.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Jeffrey Herlings (KTM): ArmverletzungJeffrey Herlings (KTM): ArmverletzungBeim letzten Vorsaisonrennen vor dem Auftakt der Motocross-WM in Katar zog sich Jeffrey Herlings (KTM) eine Verletzung am linken Arm zu. Ob er zum Saisonauftakt in Katar fit ist, scheint derzeit fraglich.
Leggi di più »

Pit Beirer (KTM): Jeffrey Herlings 2022 noch in MXGP?Pit Beirer (KTM): Jeffrey Herlings 2022 noch in MXGP?MXGP-Weltmeister Jeffrey Herlings (Red Bull KTM) ist seit dreieinhalb Monaten verletzt. Aber KTM-Rennchef Pit Beirer hofft, dass «The Bullet» 2022 noch MXGP-Rennen fährt.
Leggi di più »

Red Bull KTM Ajo 2024: Neuzugang Zurutuza neben RuedaRed Bull KTM Ajo 2024: Neuzugang Zurutuza neben RuedaDeniz Öncü steigt innerhalb des Red Bull KTM Ajo Teams 2024 in die Moto2-WM auf, seinen Moto3-Platz wird mit Xabi Zurutuza ein WM-Neuling übernehmen. José Rueda wurde erwartungsgemäß bestätigt.
Leggi di più »

Brad Binder (KTM, 10.). «Haben sehr hart gearbeitet»Brad Binder (KTM, 10.). «Haben sehr hart gearbeitet»Brad Binder war in der letzten Testsession in Misano der Zehntschnellste. Der Südafrikaner aus dem Red Bull KTM Factory Racing Team zog eine positive Bilanz und betonte: «Die letzten beiden Tage liefen gut für uns.»
Leggi di più »

Motegi-GP: Platz 5 für KTM und MarquezMotegi-GP: Platz 5 für KTM und MarquezMarc Marquez erfreute das KTM-Werksteam in Japan mit einem fünften Platz. Teamkollege Beaubier fuhr haarscharf am ersten Punkt vorbei.
Leggi di più »

Pit Beirer (KTM): «Sieg in Katar bedeutet uns viel»Pit Beirer (KTM): «Sieg in Katar bedeutet uns viel»KTM-Motorsport-Direktor Pit Beirer beobachtete an diesem Wochenende via TV und Livestream zuerst die Supercross-WM, dazu die Cross-WM in Valkenswaard und den Katar-GP. Es gibt etwas zu feiern.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 12:44:19