Dárdai kritisiert Herthas Transferpolitik – Über seine Zukunft entscheiden „Führung und Frau“

Italia Notizia Notizia

Dárdai kritisiert Herthas Transferpolitik – Über seine Zukunft entscheiden „Führung und Frau“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Transfermarkt
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Zufriedene Profis kann sich HerthaBSC nicht leisten! HaHoHe Dardai

beim 1. FC Köln seinem Team die Qualität abgesprochen. Zu wenig Tempo, ja sogar zu wenig Mentalität – so ist die Klasse nicht zu halten. „Die Mannschaft ist eben so eingekauft worden“, sagte der Ungar resignierend. Tatsächlich zeigt ein Blick auf die Transfermarkt-Statistik „

“, dass zehn Bundesligisten für ihren aktuellen Kader weniger Geld ausgegeben haben als Hertha. 73,15 Millionen Euro kosteten die 29 Profis, die Dárdai eigentlich zum Klassenerhalt führen soll.Die aktuelle Trainingswoche starteten die Berliner zudem mit Personalsorgen. Mit

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Transfermarkt /  🏆 37. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Dardai kritisiert Hertha-TransferpolitikPal Dardai startet mit markigen Worten in die womöglich entscheidende Woche bei Hertha BSC. Zu viel „Schickimicki“ moniert er. Über seine eigene Zukunft als Coach entscheidet auch seine Frau.
Leggi di più »

Dardai über Hertha-Transfers: Zu viele Schickimicki-SpielerDardai über Hertha-Transfers: Zu viele Schickimicki-SpielerPal Dardai hat heftige Kritik an der Transferpolitik seines Vereins in den vergangenen Jahren geübt. Über seine eigene Zukunft als Hertha-Trainer will er im Bundesliga-Endspurt aber nicht öffentlich spekulieren.
Leggi di più »

Verhandlungen ohne Berater: Casteels spricht über offene ZukunftVerhandlungen ohne Berater: Casteels spricht über offene ZukunftKoen Casteels (30) ist seit Jahren die unumstrittene Nummer 1 des VfL Wolfsburg. Doch steht er auch in Zukunft zwischen den Pfosten der Niedersachsen? Der Klub würde gerne verlängern, der Torwart aber betont: 'Da ist alles offen.'
Leggi di più »

Türken entscheiden über die Zukunft von Präsident ErdoganTürken entscheiden über die Zukunft von Präsident ErdoganBis zum Nachmittag zeichnete sich bei den Wahlen in der Türkei eine sehr hohe Beteiligung ab. Nützt das der Opposition von Herausforderer Kemal Kilicdaroglu? Susanne Güsten (SusanneIstanbul) berichtet.
Leggi di più »

türken haben in wegweisender wahl über ihre zukunft abgestimmttürken haben in wegweisender wahl über ihre zukunft abgestimmtDer Wahlkampf in der Türkei lief zuletzt aggressiv ab – am Tag der Abstimmung blieb es weitestgehend ruhig. Ein knappes Rennen zwischen Amtsinhaber Erdogan und dem Oppositionsführer zeichnete sich ab.
Leggi di più »

Jubel für Trainer Dardai, Präsident Bernstein mit vielen Entwicklungen zufriedenJubel für Trainer Dardai, Präsident Bernstein mit vielen Entwicklungen zufriedenDie Mitgliederversammlung von Hertha BSC ist in vollem Gange. Während Trainer Pal Dardai umjubelt wird und immer noch auf die sportliche Rettung hofft, zeigt sich Präsident Kay Bernstein zufrieden. Alles Wichtige im Liveticker.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 17:25:27