Darauf müssen sich Arbeitgeber einstellen

Italia Notizia Notizia

Darauf müssen sich Arbeitgeber einstellen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Agilität, hohe Geschwindigkeit und ständige Umbrüche prägen das Arbeitsleben. Ein Blick auf sechs Umwälzungen, die Unternehmen in nächster Zeit erwarten.

, eine „alte Karte zu verwenden, um eine neue Welt zu erkunden“. Diesen Gedanken greift Nicole Scoble-Williams auf. Sie ist Global Future of Work Leader des Beratungsunternehmensund untersucht regelmäßig Entwicklungen des Neuen Arbeitens. Weder die Bedingungen für Arbeit noch die Arbeitsinhalte sind heute – sollten sie es jemals gewesen sein – stabil und vorhersagbar, sondern von Agilität, Geschwindigkeit und ständigem Umbruch gekennzeichnet, sagt sie.

Sechs dieser Verschiebung hat sie auf der Landkarte für New Work eingezeichnet und mit Anna Nowshad, Partnerin bei Deloitte Consulting, diskutiert.Formale Ausbildungen bleiben relevant, doch es sollte nicht darauf fokussiert werden, was in der Vergangenheit passiert ist. Viel mehr geht es um Ressourcen, Potenziale und Leidenschaften der Mitarbeitenden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wirrwarr bei Red Bull: Marko widerspricht TeamchefWirrwarr bei Red Bull: Marko widerspricht TeamchefDie Fahrer-Paarungen der beiden Red-Bull-Teams für 2024 sind bestätigt. Nun ließ Berater Helmut Marko mit einer Ansage für das Jahr darauf aufhorchen.
Leggi di più »

EU-Asyl: Tschechien für Verständigung mit Ungarn und PolenEU-Asyl: Tschechien für Verständigung mit Ungarn und PolenTschechien will eine breite Entscheidung für das EU-Asylpaket. Ein Beschluss mit einer knappen qualifizierten Mehrheit sei 'sehr gefährlich', sagte der tschechische Innenminister Vít Rakušan im Gespräch mit der APA in Wien. Es gebe zu wenig Unterstützung für den Migrationspakt und enttäuschte Länder, die sich betrogen fühlten. Ungarn und Polen hätten 'ihre Gründe' für die Ablehnung des Pakets. 'Wir dürfen nicht darauf verzichten, mit ihnen zu diskutieren', erklärte er.
Leggi di più »

Falco in der Musical-Maschine: „Rock Me Amadeus“Falco in der Musical-Maschine: „Rock Me Amadeus“Das Produzenten-Team Bolland & Bolland, einst Produzenten von Falcos größtem Hit, hat nun mit VBW-Intendant Christian Struppeck aus seiner Lebensgeschichte das Musical „Rock Me Amadeus“ gemacht....
Leggi di più »

Ex-Fifa-Chef Blatter kritisiert Mega-WM 2030 als „absurd“Ex-Fifa-Chef Blatter kritisiert Mega-WM 2030 als „absurd“Die WM-Endrunde müsse ein kompakter Anlass sein. Das sei wichtig für die Identität des Events, meint der ehemalige Fifa-Präsident.
Leggi di più »

Zuckerpreise auf höchstem Stand seit 13 JahrenZuckerpreise auf höchstem Stand seit 13 JahrenWegen der Folgen von El Niño für die Produktion in Indien und Thailand stiegen die Preise.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-28 00:02:06