Sandro Schwarz trifft am Samstag viele alte Bekannte aus Mainzer Tagen. Seine Emotionen lenkt der Hertha-Trainer aber nur auf den Berliner Abstiegskampf. Vorne und hinten gibt es Optionen.
Für Herthas Fußballtrainer Sandro Schwarz darf seine Vergangenheit als ehemaliger Spieler und Trainer von Mainz 05 beim Bundesliga-Spiel der Berliner keine Rolle spielen. „Ich freue mich, mit unseren Jungs dieses Spiel bestreiten zu dürfen, mit dem Ziel, die drei Punkte in Berlin zu behalten“, sagte Schwarz bei der Hertha-Pressekonferenz am Donnerstag. Der 44-Jährige war von 1997 bis 2004 als Spieler und von 2013 bis 2019 Trainer bei den Rheinhessen.
Priorität hat für Schwarz zudem natürlich der aktuelle Kampf gegen den Abstieg mit den Berlinern. Fünf Mannschaften im Keller würden um den Klassenverbleib „batteln“, wiederholte der Hertha-Coach eine Aussage vom Wochenbeginn. „Mit A, nicht mit E“, machte er eine mögliche Verwechslung aus englischer und deutscher Wortbedeutung je nach Schreibweise sicherheitshalber klar.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Dardai und Kanga als Hertha-Optionen in Abstiegskampf-„Battle“Sandro Schwarz trifft am Samstag viele alte Bekannte aus Mainzer Tagen. Seine Emotionen lenkt der Hertha-Trainer aber nur auf den Berliner Abstiegskampf. Vorne und hinten gibt es Optionen.
Leggi di più »
Wieso der Frauenfußball-Deal zwischen Hertha BSC und Hertha 03 anders laufen muss als geplantHertha BSC plante bei der Gründung seiner Frauen-Abteilung eine teilweise Übernahme von Hertha 03 Zehlendorf. Doch der DFB stellte sich quer. Nun müssen alle Teams wechseln - und der Klub den Verlust seiner DNA fürchten. Von Lars Becker
Leggi di più »
Schulterverletzung: Boetius fehlt Hertha BSCHertha BSC muss vorerst ohne Jean-Paul Boetius auskommen. Der 28-Jährige zog sich im Training eine Schulterverletzung zu. Damit verpasst er das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub.
Leggi di più »
Hertha-Talent Ullrich zieht es ablösefrei weg - nach Gladbach?Luca Netz machte es 2021 vor, Lukas Ullrich geht zwei Jahre später wohl den gleichen Weg: Der Linksverteidiger soll vor einem Transfer von Berlin nach Mönchengladbach stehen.
Leggi di più »
Hertha BSC: Neuer Wirbel! Hausverbot für zwei Vertraute von Ex-Manager Fredi Bobic*** BILDplus Inhalt *** Es knallt schon wieder bei Hertha - Hausverbot für zwei Bobic-Vertraute! BILDSport
Leggi di più »
Arbeitsgericht prüft Bobic-Klage gegen Kündigung bei HerthaIm Streit um die Kündigung von Herthas früherem Geschäftsführer Fredi Bobic soll es Anfang April zu einem ersten Gerichtstermin kommen. Das Arbeitsgericht Berlin hat für den 3. April eine Güteverhandlung angesetzt, eine Gerichtssprecherin auf Anfrage der dpa mitteilte.
Leggi di più »