Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 muss in der kommenden Woche auf Cheftrainer Torsten Lieberknecht verzichten. Der 50-Jährige unt ...
Torsten Lieberknecht - Wird seiner Mannschaft wegen eines medizinischen Eingriffs vorerst fehlen: Darmstadt-Coach Torsten Lieberknecht. - Foto: Bernd Thissen/dpa
Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 muss in der kommenden Woche auf Cheftrainer Torsten Lieberknecht verzichten. Der 50-Jährige unterziehe sich in der Länderspielpause «einem kurzfristigen medizinischen Eingriff» und stehe dadurch «rund eine Woche nicht zur Verfügung», teilte der Club nach dem 1:5 bei Bayer Leverkusen mit.
In Lieberknechts Abwesenheit wird Co-Trainer Ovid Hajou die Übungseinheiten leiten und die Mannschaft betreuen. Geplant ist, dass Lieberknecht in der Woche vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 17. September zurückkehrt. Darmstadt ist nach drei Spielen noch punktlos und auf den letzten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga abgerutscht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
1. Bundesliga: Leverkusen siegt gegen DarmstadtLeverkusen - Am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit 5:1 gegen den SV Darmstadt 98 gewonnen. Die Werkself startete ambitioniert und spielte von Beginn an mit hohem Druck in die Tiefe
Leggi di più »
Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen – SV Darmstadt 98, 5:1 (1:1)Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen – SV Darmstadt 98, 5:1 (1:1)
Leggi di più »
Nachhaltigkeit: Aufsteiger SV Darmstadt 98 meisterlichAufsteiger Darmstadt 98 ist meisterlich in der Fußball-Bundesliga. Zumindest was das Thema Nachhaltigkeit der Webseiten angeht. Die Topclubs aus München und Dortmund hinken hinterher.
Leggi di più »
SV Darmstadt 98 im Gegnercheck: Im Angriff drückt der SchuhNach dem Aus in der ersten Pokalrunde und zwei Niederlagen zum Start in die neue Bundesliga-Saison ist Aufsteiger SV Darmstadt 98 nun bei Bayer Leverkusen gefordert. Die Rollen vor dem Duell an diesem Samstag (15.30 Uhr) in der BayArena sind klar verteilt.
Leggi di più »