Bei 'Das perfekte Dinner' rückte das Essen dieses Mal in den Hintergrund. Stattdessen funkt es bei zwei Singles am Esstisch.
Nachspeise: Schokolade / Cassis / Salted-KarlamellUnd damit nicht genug. Zum Aperitif serviert Patrik auch noch frohgemut einen"Karlpirinha". So witzig wie seine Karls-Varianten präsentiert sich der Gastgeber im Laufe des Abends allerdings nicht. Vielmehr fällt seine Anspannung auf - trotz akribischer Vorbereitung.
In puncto Anrichten lohnt sich das auf jeden Fall: Patriks Teller sind eine Augenweide. Elegant geschwungene, hausgemachte Trüffel-Linguine werden als Vorspeise auf Rindercarpaccio platziert. Die Hauptspeise ist ein kompliziertes Arrangement aus Wildschweinfilet mit Kartoffelstampf, Spargel und Hollandaise-Schaum. Auf dem Schoko-Macadamia-Brownie thronen Zipfel aus Cassis-Eis und Karamell-Popcorn. Besonders Michelle ist hingerissen:"Das ist alles übelst lecker.
Doch die Leistung des Gastgebers, der seinen selbst zugegebenen Perfektionismus nicht ganz einlösen kann, tritt schlagartig in den Hintergrund, als sich unter den Gästen etwas gar nicht Kulinarisches anbahnt: Da verabreden sich die Tischnachbarn Daria und Carsten, beide Singles, zum kommenden Harry-Styles-Konzert."Ich hab noch ein Ticket, das kann ich verschenken!"
Patrik der Große verzeichnet an seinem Abend also mindestens einen kaiserlichen Moment, gefolgt von 31 Punkten und Michelles lobendem Seufzer:"Das Leben ist schön." Beichte von Mallorca-Star Lorenz Büffel beim "Promi-Dinner": Wir haben den Nachtisch im Restaurant bestellt"
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Das perfekte Dinner in Aachen: Für ihr perfektes Dinner rupft Kirsten sogar die belgischen WälderAm Dienstag ist Kirsten (55) unsere Dinner-Gastgeberin in Aachen. Die Farbe Grün ist für sie sehr wichtig. Sie liebt ihren Garten und Werder Bremen.
Leggi di più »
„Dafür hätten wir zwei Panzer kaufen können“: In der Ukraine wächst das MisstrauenNach knapp eineinhalb Jahren Krieg zeigen sich in der Ukraine immer stärkere Risse in der Gesellschaft – auch die Kritik an politischen Entscheidungen wächst. Eine Reportage aus Kiew.
Leggi di più »
Kult-Filmemacher verspottet Hollywood und das Publikum: „Das Einzige, was Geld einbringt, ist Müll“Auf dem Sarajevo Film Festival sprach Filmemacher Charlie Kaufman über den Status quo Hollywoods und bezeichnete die Filme der jüngsten Zeit..
Leggi di più »
Traumstrände, aber kaum Urlauber: Das ist das am seltensten bereiste Land der WeltNürnberg - Traumstände mit türkisfarbenem Meer, tropische Flora und Fauna und dazu noch stabile politische Verhältnisse – klingt eigentlich nach einem idealen Reiseziel. Doch trotz all der Vorzüge ist Tuvalu das Land mit den wenigsten Besuchern weltweit.
Leggi di più »
Kult-Filmemacher verspottet Hollywood und das Publikum: „Das Einzige, was Geld einbringt, ist Müll“Auf dem Sarajevo Film Festival sprach Filmemacher Charlie Kaufman über den Status quo Hollywoods und bezeichnete die Filme der jüngsten Zeit..
Leggi di più »