Wenige Tage nach Bekanntwerden der Flugblatt-Affäre schickt Bayerns Ministerpräsident Söder einen Katalog mit 25 Fragen an seinen Vize Aiwanger. Der Freie-Wähler-Chef soll beantworten, was die Hintergründe des antisemitischen Pamphlets sind. ntv.de dokumentiert sie im Wortlaut.
Ich habe das Flugblatt nicht erstellt und daran nicht mitgewirkt. Daher kann ich die Fragen nicht beantworten.13. Wurden nur Sie selbst zum Direktor einbestellt? Warum? Wurde der Disziplinarausschuss der Schule mit der Angelegenheit befasst?
17. Wieso haben Sie keinen Verweis von der Schulleitung bekommen? Wieso wurden Ihre Eltern nicht einbezogen, obwohl Sie minderjährig waren?18. Haben Sie Ihren Bruder mit dem Flugblatt konfrontiert? Haben Sie ihm klargemacht, weshalb ein derartiger Inhalt absolut indiskutabel ist? Hat Ihr Bruder Einsicht gezeigt?
20. Wurde Ihr Bruder, der nach seinen Angaben ständig Meinungsverschiedenheiten mit Lehrkräften hatte und "wegen Kleinigkeiten zum Schuldirektor geschickt" wurde, von den Lehrern verdächtigt?21. Hat Ihr Bruder oder haben Sie häufiger Flugblätter erstellt? Wenn ja, zu welchen Themen? 22. Gab es in der Schule weitere Vorfälle, bei denen disziplinarisch gegen Sie vorgegangen wurde? Wenn ja, welche?
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hubert Aiwanger und das Flugblatt: Die 25 Fragen und Antworten25 Fragen hat Hubert Aiwanger im Zuge der Flugblatt-Affäre schriftlich beantwortet. Nach der Pressekonferenz, in der Ministerpräside ...
Leggi di più »
Die 25 Fragen und Antworten zur Flugblattaffäre25 Fragen hatte Markus Söder an Hubert Aiwanger, 25 Antworten hat er bekommen. Hier lesen Sie den Katalog und eine Vorbemerkung Aiwangers im Wortlaut.
Leggi di più »
Aiwanger antwortet auf 25 Söder-Fragen: „Ich war erschrocken“Hier sind die Antworten von Hubert Aiwanger auf 25 Söder-Fragen zum Flugblatt.
Leggi di più »
Formel 1: 'Das brachte das Fass zum Überlaufen'Für Mercedes läuft es aktuell mal wieder überhaupt nicht in der Formel 1.Teamchef Toto Wolff zeigt sich frustriert, gesteht Fehler - und erklärt, was bei der Enttäuschung in den Niederlanden den Ausschlag gab.
Leggi di più »