Eines der größten Spiele im E-Sport hat 46 E-Sportler gebannt. Es erwischte 2 ganze Teams und 21 Spieler wurden lebenslang gesperrt.
Insgesamt wurden 46 Spieler gebannt, davon erwischte es laut21 Profis lebenslang. Außerdem erhielten 13 Spieler einen 2-Jahres-Bann. Die verbleibenden 12 Spieler wurden „nur“ für ein Jahr gesperrt.
Die Knights haben kurz vor dem Major in Lima fast ihr gesamtes Team ausgetauscht und vier von fünf Spielern ersetzt. Lediglich Xiao „XCJ“ Chaojian blieb dem Line-up erhalten. Obendrein änderte das Team seinen Namen von „Knights“ zu „Antarctic Penguins“.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
VfB Oldenburg: Derby-Pleite in Osnabrück: Oldenburg trotz Trainer-Wechsel im freien FallDerby-Pleite in Osnabrück - Oldenburg trotz Trainer-Wechsel im freien Fall BILDSport
Leggi di più »
Streiks an Flughäfen: Leipzig-Fans verpassen Spiel in ManchesterLeipzig – Die Streiks an deutschen Flughäfen wirken sich auch auf das Champions-League-Spiel aus.
Leggi di più »
Sternenkinder: Wenn das erste Foto zugleich das letzte istAlexandra Reiter lichtet meistens die glücklichen Tage im Leben von Familien ab. Mit ihren Fotos hilft sie aber auch Eltern in deren dunkelsten Stunden.
Leggi di più »
Bülter: 'Das Derby-Tor war emotional das schönste'Erst das Hackentor gegen Stuttgart, dann der erfolgreiche Abschluss nach einstudierter Ecke in Bochum, nun ein Treffer gegen den BVB, der für ihn 'emotional der schönste' war: Marius Bülter hat bei Schalke 04 zurück in die Spur gefunden.
Leggi di più »
Alba gewinnt umkämpftes Spiel gegen Chemnitz
Leggi di più »