Späte Erlösung für Österreich gegen Estland! Im Mittelpunkt stand Michael Gregoritsch, er lädt die Mannschaft zum Essen ein.
Später Jubel beim ÖFB-Team und Michael GregoritschIm Mittelpunkt stand Michael Gregoritsch, er lädt die Mannschaft zum Essen ein.
Denn in der 17. Minute verschoss Michael Gregoritsch einen Elfmeter, knallte den Ball an die Querlatte. Nach einem 0:1-Rückstand erkämpfte das ÖFB-Team einen späten Sieg. Mit seinem abgefälschten Schuss sorgte Gregoritsch für das entscheidende zweite Tor.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Späte Erlösung für Österreichs TeamÖsterreich - Estland 2:1. Was für ein Krimi! Michael Gregoritsch sorgt erst in Minute 88 für die Riesenerleichterung. ÖFB-Auswahl holt letztlich doch die sechs „Pflichtpunkte“ zum EM-Quali-Auftakt.
Leggi di più »
Erlösung in der 88. Minute: Österreich besiegt EstlandDer eingewechselte Kainz traf zum 1:1, Gregoritsch kurz vor dem Ende zum 2:1. Österreich startete mit zwei Siegen in die Qualifikation.
Leggi di più »
Österreich gewann in EM-Quali in Linz gegen Estland 2:1LINZ. Österreichs Fußball-Nationalteam hat am Montag den zweiten Sieg im zweiten Spiel dieser EM-Qualifikation eingefahren. Die ÖFB-Auswahl setzte sich in Linz gegen Estland mit 2:1 durch, hatte dabei aber viel mehr Mühe als erwartet.
Leggi di più »
Zu viel Asphalt: Klimaklage gegen Republik ÖsterreichEine NGO klagt Österreich auf Schadenersatz. Die Regierung habe es jahrzehntelang nicht geschafft, die Bodenversiegelung zu reduzieren. Das koste die Steuerzahler nun Milliarden.
Leggi di più »
EM-Qualifikation - Gerade noch gedrehtEM-Qualifikation: Es war eng, doch am Ende siegte Österreich doch noch gegen Estland:
Leggi di più »
Deutschland droht Stillstand: Verkehrsstreik hat auch große Folgen für Österreich | Kleine Zeitung"Lieber ein Tag, an dem sich in Deutschland nichts bewegt, und dann ein für die Beschäftigten akzeptables Tarifergebnis als ein Scheitern und in der Folge wochenlange Auseinandersetzungen", so Verdi-Chef Frank Werneke.
Leggi di più »