Wochenlang wurde über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Topstürmer nach Paris spekuliert. Doch der Deal scheitert.
Der Wechsel von Eintracht Frankfurts streikendem Stürmerstar Randal Kolo Muani zu Paris Saint-Germain ist geplatzt. Nach dpa-Informationen hat sich der Fußball-Bundesligist mit dem französischen Rekordmeister nicht auf einen Transfer einigen können.
Kolo Muani, der den Wechsel in seine Heimat zuletzt mit einem Trainingsstreik erzwingen wollte, wird somit weiter für die Hessen spielen. Der Vertrag des 24-Jährigen bei der Eintracht, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet, läuft noch bis zum Sommer 2027. Der Deal scheiterte letztlich nicht an der von den Frankfurtern geforderten Ablösesumme in Höhe von 100 Millionen Euro - auch wenn PSG zuletzt nur rund 90 Millionen Euro geboten hatte. Grund war vielmehr, dass eine Verpflichtung des als Ersatz für Kolo Muani eingeplanten Hugo Ekitiké nicht zustande kam.
Die Eintracht-Verantwortlichen wollen Kolo Muani, der sich in den vergangenen Tagen bereits in Paris aufgehalten hatte, nun so schnell wie möglich wieder in den Kader integrieren. «Ich werde nicht den Stab über ihn brechen, nur weil er diesen Fehler gemacht hat», sagte Trainer Dino Toppmöller und appellierte: «Wir sollten nicht aufgrund seines Fehlverhaltens, das absolut nicht in Ordnung ist der Gruppe gegenüber, auf seinen Charakter schließen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Transfermarkt: PSG holt Barcola - Kolo-Muani-Deal noch noch „weit entfernt“Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat den französischen U21-Nationalspieler Bradley Barcola für den Angriff verpflichtet.
Leggi di più »
- Kolo-Muani-Deal noch noch «weit entfernt»Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat den französischen U21-Nationalspieler Bradley Barcola für den Angriff ver ...
Leggi di più »
Topmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Video: Randal Kolo Muani hat das Training vor dem Spiel gegen Levski Sofia geschwänzt. Der Franzose will sich von Eintracht Frankfurt wegstreiken, um einen Wechsel zu forcieren. Trainer Dino Toppmöller erklärt, warum er das sogar als Chance für sein Team sieht.
Leggi di più »
Toppmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Video: Randal Kolo Muani hat das Training vor dem Spiel gegen Levski Sofia geschwänzt. Der Franzose will sich von Eintracht Frankfurt wegstreiken, um einen Wechsel zu forcieren. Trainer Dino Toppmöller erklärt, warum er das sogar als Chance für sein Team sieht.
Leggi di più »