Am Freitag drehte sich auf dem Messegelände Wieselburg alles um die Themen Gesundheit und Demenz.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
„Mit über 22.000 Demenz-Betroffenen allein in Niederösterreich und einer Prognose von fast 50.000 bis zum Jahr 2050 wird deutlich, dass wir vor einer drängenden gesellschaftlichen Frage stehen“, betonte NÖGUS-Vorsitzender Landesrat Christoph Luisser , der der Veranstaltung ebenso wie der Wieselburger Bürgermeister Josef Leitner einen Besuch abstattete.
Messe-Geschäftsführerin Marion Heim, Referentin Violeta Koppensteiner, Renate Spadinger und Hedwig Ritt vom Demenz Service NÖ.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wieselburg: FPÖ lud zur Info-Veranstaltung zum Thema WolfIm Rahmen der „Heimatherbst-Kampagne“ der FPÖ Scheibbs und Amstetten fand im Wieselburger Brauhaus ein Vortrag des Vereins Wolfstopp statt.
Leggi di più »
Legenden und Mythen: Das steckt hinter dem Aberglauben am Freitag, den 13.Heute ist es wieder soweit, es ist Freitag der 13. - ein Tag, der von vielen als Verkörperung von Pech und Missgeschick betrachtet wird.
Leggi di più »
Jetzt auch noch im Kino: Taylor Swifts Konzertfilm „Eras“-Tour startet am Freitag auch in TirolNach Konzertbühne und Football-Stadion sucht uns Taylor Swift jetzt auch auf der Kinoleinwand heim. Ihr Konzertfilm startet am Freitag in Tirol. Auf die Popqueen können sich scheinbar alle einigen. Warum eigentlich?
Leggi di più »
Freitag, der 13. wirklich ein Unglückstag?Dem Volksglauben nach bringt die Zahl 13 – vor allem an einem Freitag – Unglück, doch das war nicht immer so. Auch die Statistik sagt etwas anderes.
Leggi di più »
So gefährlich ist der Freitag der 13. wirklichAm Freitag den 13. haben viele Personen Angst vor einem Unfall oder Unglück. Die Zahlen zeigen jedoch: Es gibt rund 10 % weniger Unfälle als an anderen Tagen.
Leggi di più »