Eine Filmwelt ohne das Sci-Fi-Meisterwerk Children of Men ist kaum denkbar. Den Meilenstein haben wir ausgerechnet dem Erfolg von Harry Potter und der Gefangene von Askaban zu verdanken.
, dachte Produzent Newman damals und war sich sicher, dass Cuaróns Children of Men Geschichte sei.
Ausgerechnet Harry Potter 3 änderte die Meinung der Studio-Leute – obwohl sie Children of Men nicht verstandendachte er beim Dreh von Harry Potter ständig über Children of Men nachstreifte, wo sowohl Harry Potter 3 als auch später Children of Men gedreht wurden. Cuarón hatte während der Harry Potter-Dreharbeiten mehr Zeit für sich, als er ursprünglich dachte, und begann die Recherche für seine Sci-Fi-Idee:Als seine Arbeit an Harry Potter getan war und der Film in die Postproduktion ging, war Cuaróns erster Weg zum Telefon:waren die magischen Worte an Produzent Newman. Der war nach wie vor Feuer und Flamme für das Projekt und das Studio war plötzlich willig, Cuarón eine Chance zu geben.
. Das geldgebende Studio Universal vertraute endlich seinem Talent. Cuarón selbst erinnert sich, was der Verantwortliche zu ihm sagte:Ich habe keine Ahnung, was du machen willst, aber du kannst es machen.für die ikonischen Kamerafahrten in Children of Men an Bord und der Rest ist Geschichte. Danke, Harry Potter 3!* für 3,99 Euro in HD ausleihen.Wenn ihr Children of Men bereits gesehen habt, haben wir noch mehr Science-Fiction-Perlen für euch.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Miriam Marfolyes: 'Harry Potter'-Star leidet an starkem Übergewicht und kann nicht mehr laufenMiriam Marfolyes, Schauspielerin aus der beliebten 'Harry Potter'-Reihe, offenbart nun ihre gesundheitlichen Probleme aufgrund ihres starken Übergewichts. Die Gewichtsprobleme sind so stark ausgeprägt, dass sie sogar beim Gehen eingeschränkt ist.
Leggi di più »
„Harry Potter“-Gehälter: DAS verdienten Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert GrintDie „Harry Potter“-Filme machten sie nicht nur schlagartig berühmt, sondern auch unheimlich reich!
Leggi di più »
„Harry Potter“-Gagen: So viel Kohle haben Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint verdientDie „Harry Potter“-Filme machten sie nicht nur schlagartig berühmt, sondern auch unheimlich reich!
Leggi di più »
„Harry Potter“-Fans aufgepasst: Hauself Dobby zum Nachbauen aus Lego jetzt bei Amazon im AngebotAlle Schnäppchen- und „Harry Potter“-Fans bekommen jetzt einen großen Grund zur Freude: Dobby kann wahrhaftig bei euch einziehen!
Leggi di più »
Paukenschlag für Film-Fans: Harry-Potter-Weltpremiere in Köln bestätigtDer Harry-Potter-Hype kommt nach Köln – mit einem multimedialen Erlebnis im Odysseum in Kalk.
Leggi di più »
Braucht 'Harry Potter'-Star Miriam Margolyes bald Rollstuhl?Sie ist enttäuscht von sich selbst! Miriam Margolyes (82) ist bekannt für ihre Verkörperung der Rolle als Professor Spout in zwei Harry Potter-Filmen. Mit 82 Jahren steht die Schauspielerin heute immer noch vor der Kamera. Allerdings kämpft die Hexen-Darstellerin mit gesundheitlichen Problemen und ist nicht zufrieden mit ihrer körperlichen Erscheinung. Aufgrund ihres starken Übergewichts kann Miriam nicht mehr richtig laufen!
Leggi di più »