“Der gesamte Werbemarkt wird sich ändern”: MDR-Media-Chef Reinhard Hild über Werbung im Wandel

Italia Notizia Notizia

“Der gesamte Werbemarkt wird sich ändern”: MDR-Media-Chef Reinhard Hild über Werbung im Wandel
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Horizont
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Der Geschäftsführer von mdrde Media, Reinhard Hild, ist im Gespräch mit HORIZONT und turi2 am Rande des MDR-Markentages in Leipzig überzeugt, dass, wer jetzt in Werbung investiert, auch nach der Krise wachsen wird.

MDR-Media-Chef Reinhard Hild über Werbung im Wandel

Hild selbst ist krisenerprobt: Seit 20 Jahren bekleidet er bei MDR Media Führungspositionen, seit Anfang des Jahres wirkt er als Geschäftsführer. In dieser Zeit hat er manche Krise erlebt – von der Lehman-Pleite bis zur Pandemie."Der Job ist herausfordernder geworden", sagt der Werbe-Manager mit Blick auf die vergangenen Monate. Er rät aber zu Gelassenheit statt Hektik.

Radio- und TV-Werbung, die Hild bei MDR Media vor allem vermarktet, sind für ihn noch lange nicht tot. Mit Werbung im Linearen lasse sich nach wie vor Reichweite aufbauen –"das passiert in anderen Medien nicht so schnell".

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Horizont /  🏆 93. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wie die Krise der AfD Auftrieb gibtWie die Krise der AfD Auftrieb gibtDie Proteste gegen Krieg und Inflation in Ostdeutschland werden dezentral und von verschiedenen Gruppen organisiert. Gleichzeitig haben sie einen gemeinsamen Effekt: Die AfD kann sie für sich nutzen. Von Olaf Sundermeyer
Leggi di più »

Alonso statt Seoane – Leverkusen reagiert spektakulär auf die KriseAlonso statt Seoane – Leverkusen reagiert spektakulär auf die KriseDas war's. Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Gerardo Seoane. Nach dem 0:2 in Porto wird der Schweizer beurlaubt. Der Nachfolger wird gleich verkündet – und er hat einen großen Namen.
Leggi di più »

Kommentar: Die Credit Suisse sollte ihren Zeitplan beschleunigenKommentar: Die Credit Suisse sollte ihren Zeitplan beschleunigenDie Großbank steckt in einer ähnlich tiefen Krise wie die Deutsche Bank 2016. Allerdings haben die Schweizer sehr viel weniger Zeit, ihre Probleme zu lösen.
Leggi di più »

Für Einsatz auf Höhepunkt der Syrien-Krise: Merkel erhält Nansen-FlüchtlingspreisFür Einsatz auf Höhepunkt der Syrien-Krise: Merkel erhält Nansen-FlüchtlingspreisMerkel sei eine „echte Führungspersönlichkeit“ gewesen, erklärt das UN-Flüchtlingshilfswerk. Der Preis wird am 10. Oktober überreicht.
Leggi di più »

Iran-Krise: „Oberster Führer“ äußert sich erstmals öffentlich zum Tod von Amini und sieht VerschwörungDie Proteste im Iran gehen weiter, sind einem Bericht zufolge aber derzeit offenbar nicht in der Lage, das Regime zu stürzen. News-Ticker.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-19 01:26:54