Ein Jahr nach dem Tod des Ex-Justiz-Sektionschefs sind Kriminalbeamte immer noch im Visier der WKStA. Im Akt finden sich bisher aber keine Hinweise auf einen Amtsmissbrauch.
“ begründet, erfährt man bei der WKStA nicht. Im Grunde dreht sich der Verdacht darum, ob die Polizei an den Laptop und andere Datenträger vonZehn Monate schon läuft das Verfahren, Ende ist noch keines in Sicht."Wir ermitteln gegen zwei namentlich bekannte Täter und weitere unbekannte Täter wegen des Vorwurfs des Missbrauchs der Amtsgewalt bzw.
Im Wissen dieser Umstände war für die erhebenden Beamten klar:"Alle Augen sind auf uns gerichtet. Nur nichts übersehen“, so der Tenor.Um 10 Uhr wurde der Fall – wie in solchen Lagen üblich – von der Gruppe Leib/Leben des Landeskriminalamtes übernommen und die Tatort-Spezialisten hinzugezogen. Ab 12.30 Uhr erfolgte eine Spurensicherung und Tatortaufnahme. Es ergaben sich zunächst keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die entgrenzte Welt des Peter ThielZiel ist eine „Sezession der Reichen“ – die Abspaltung von der Gesellschaft, der Auszug aus der Demokratie
Leggi di più »
Die Spielsaison der Sommerspiele in Wolfsthal nähern sich dem EndeDer vorletzte Programmpunkt der heurigen Sommerspiele war ein Gastspiel der Hainburger Autorenrunde in der Villa Pannonica.
Leggi di più »
Einsturz in Schärding: Ermittlungen wegen grob fahrlässiger TötungDer Notarzt konnte nach zähen Such- und Bergungsarbeiten nur mehr den Tod der beiden Männer feststellen.
Leggi di più »
Der Spitzel in der Hosentasche: Was kann der Bundestrojaner?Grüne wollen jetzt doch eine Begutachtung des Entwurfs zur Überwachung von Messenger-Diensten zulassen. Doch was kann so ein „Bundestrojaner“ – und wo liegen die Risiken? Der KURIER klärt auf.
Leggi di più »
Der „Kuchen-Ansatz“ der ÖVP und das Problem mit der SelbstfinanzierungWas die ÖVP am Montag unter dem Motto „Leistungsgerechtigkeit“ präsentiert hat, ist standortpolitisch ein durchaus solides Paket. Doch es kommt zum falschen Zeitpunkt.
Leggi di più »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was der Herbst im Theater bringtBurgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Leggi di più »