Wien (ots) - Prozessfinanzierer Padronus gewinnnt nun auch in zweiter Instanz gegen FIFA-Spielebetreiber. Es ist das erste zweitinstanzliche Urteil im gesamten deutschsprachigen Raum.Das Landesgericht
Prozessfinanzierer Padronus gewinnnt nun auch in zweiter Instanz gegen FIFA-Spielebetreiber. Es ist das erste zweitinstanzliche Urteil im gesamten deutschsprachigen Raum.
"Erstinstanzliche Gerichte orientieren sich an der Rechtsprechung der höherinstanzlichen Gerichte. Insofern ist die Signalwirkung der Gerichtsentscheidung für alle Lootboxen-Betreiber verheerend und im gesamten deutschsprachigen Raum einmalig", kommentiert Richard Eibl, Geschäftsführer von Padronus, das Urteil."Das Gerichtsurteil ist inhaltlich brutal und geht mit den Lootbox-Betreibern hart ins Gericht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Was das Desaster der Corona-Trendaktien für Ihre Geldanlage lehrtWer in der Corona-Pandemie in Trendaktien wie Biontech, Peloton und Etsy investierte, verlor fast alles. Drei Tipps helfen, ähnliche Fehler zu vermeiden.
Leggi di più »
Was das Desaster der Corona-Trendaktien für Ihre Geldanlage bedeutetWer in der Corona-Pandemie in Trendaktien wie Biontech, Peloton und Etsy investierte, verlor fast alles. Drei Tipps helfen, ähnliche Fehler zu vermeiden.
Leggi di più »
Max Enderlein: Das Desaster in der ersten KurveDer Sachse schaffte bei der zweiten Runde der Spanischen Moto3-Meisterschaft den Einzug in die Top-20 nicht.
Leggi di più »
Urteil: Klage wegen eines möglichen Corona-Impfschadens abgewiesenDie Gründe für das Urteil werden schriftlich nachgereicht. Die Verteidigung kündigte an, in die nächste Instanz zu gehen.
Leggi di più »