Die Berlin Volleys haben den TSV Haching München mit einer deklassierenden Niederlage auf den Rückweg geschickt. Vor 3127 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle bezwang der deutsche Meister den Tabellenvorletzten aus Bayern deutlich mit 3:0 (25:14, 25:16, 25:14). Es war im zehnten Spiel der zehnte Sieg der Berliner und bereits der fünfte ohne Satzverlust.
Die Volleys ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger das Feld verlassen würde.
Trainer Cedric Enard hatte zwar weitgehend seine zweite Garnitur aufs Feld geschickt, doch die zu erwartende Überlegenheit der Gastgeber nahm dadurch keinen Schaden. Der wieder einmal sehr dynamisch agierende US-Amerikaner Cody Kessel setzte mit einigen gelungenen Angriffsaktionen früh die ersten Zeichen.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Haching ist für die BR Volleys keine ernstzunehmende Hürde
Leggi di più »
Deutliches 3:0! BR Volleys deklassieren Haching - B.Z. – Die Stimme BerlinsDie Berlin Volleys haben den TSV Haching München mit einer deklassierenden Niederlage auf den Rückweg geschickt.
Leggi di più »
Jeder Spieler hat es verdient: Volleys rotierenTrainer Cedric Enard setzt bei den BR Volleys auf das Rotationsprinzip. Vor dem Heimspiel am Samstag (15 Uhr) gegen den Bundesliga-Vorletzten TSV Haching München, sprach der Trainer über mögliche Pausen.
Leggi di più »
1. FC Köln: WM-Klartext vom Köln-Coach: Hansi Flick ist für Steffen Baumgart „der Beste'FC-Trainer Steffen Baumgart redet über die WM, die Flick-Entscheidung und die DFB-Probleme.
Leggi di più »
KW 49: Die Woche, als die Regierung den Digitalgipfel in den Sand setzteWillkommen zum netzpolitischen Wochenrückblick: Die Bundesregierung, der Digitalgipfel und die wenige Tage vor der Veranstaltung noch hektisch hinzugeladene Zivilgesellschaft
Leggi di più »