Die Etats der Woche: Hirschen Group-Agenturen verteidigen PR Etat für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Mindshare sichert sich Mediaetat von Swiss Sense, Zeichen & Wunder gewinnt erneut das NS-Dokumentationszentrum München
Ressourcenmangel und 365 Sherpas verteidigen PR Etat für das Bundesministerium für Arbeit
Bereits zum dritten Mal konnten sich die Agentur Ressourcenmangel und die Politikberatung 365 Sherpas, beide Teil der Hirschen Group, den Etat des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales sichern. Der Rahmenvertrag PR läuft für weitere drei Jahre. Der Fokus liegt dabei auf der Übersetzung politisch komplexer Themen in eine glaubwürdige Kommunikation, die die Bevölkerung anspricht und mitnimmt.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Deutsche Post-Aktie in Rot: Deutsche Post erhöht nach solidem Schlussquartal die Dividende - Gewinnrückgang 2023 erwartetDie Deutsche Post hat trotz eines Rückgangs des operativen Gewinns im vierten Quartal die EBIT-Prognose für das Gesamtjahr komfortabel erreicht.
Leggi di più »
Funklöcher: Telekom intensiviert Suche nach neuen MobilfunkstandortenDie Telekom sucht „händeringend“ nach Flächen für Mobilfunkstandorte. Für Angebote will man sogar mit Plakaten werben.
Leggi di più »
Anschluss verloren? Deutsche Patentanmeldungen lassen nach'Digitalisierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz sowie Batterietechnologie spielen eine immer größere Rolle', erklärt DPMA-Präsidentin Eva Schewior.
Leggi di più »
Logistik: Deutsche Post legt Rekordzahlen vor – doch enttäuscht beim AusblickDer Bonner Dax-Konzern erhöht die Dividende und will mehr Geld in den Aktienrückkauf stecken. Die Aussichten für das laufende Geschäftsjahr sehen allerdings schlechter aus.
Leggi di più »