Der Abgang von Strahinja Pavlovic zum AC Mailand ist fix! Jetzt droht den Salzburgern der komplette Ausverkauf ihrer Leistungsträger.
Die laufende Transferperiode ist bei Red Bull Salzburg bisher von Abgängen geprägt. Von den Leistungsträgern wurde aber bislang nur Abwehrspieler Strahinja Pavlovic transferiert. Jetzt drohen den"Bullen" in kürzester Zeit noch zwei weitere bittere Verluste ihrer Leistungsträger.Der kroatische EM-Fahrer und Mittelfeldstratege Luka Sucic befindet sich kurz vor einem Abschied aus der Mozartstadt. Das berichtet Fabrizio Romano am frühen Donnerstagmorgen.
Dort soll er noch am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Nachdem der Vertrag von Sucic in Salzburg nur noch bis 2025 läuft, wird die Ablöse allerdings nicht wesentlich höher als der aktuelle Marktwert des jungen Kroaten sein. Die Spanier werden kommende Saison in der Europa League vertreten sein. In 82 Spielen in der österreichischen Bundesliga erzielte der 21-Jährige zwölf Treffer und bereitete weitere 17 Tore vor.Ein weiterer Abgang in den kommenden Tagen könnte Oumar Solet sein. Wie die deutsche"Bild"-Zeitung berichtet, steht der deutsche Vizemeister in finalen Gesprächen mit dem Innenverteidiger.
Neben dem bereits feststehenden Abgang von Strahinja Pavlovic drohen den Salzburgern weitere Verluste, darunter auch der Mittelfeldspieler Luka Sucic Die möglichen Abgänge wären schmerzhaft für Salzburg, da sie in der kommenden Saison ein neues Innenverteidiger-Pärchen stellen müssten
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Szene Openair steuert auf Ausverkauf zuDas Szene Openair von 1. bis 3. August steuert auch heuer auf einen Ausverkauf zu. Am Programm stehen am Alten Rhein in Lustenau unter anderem Flogging Molly, Wanda und Electric Callboy.
Leggi di più »
Deutscher Lehrer auf Parkplatz von Volkshochschule niedergestochenDer 67-jährige Dozent wurde bei dem Angriff lebensgefährlich verletzt. Zwei Verdächtige wurden nach kurzer Fahndung festgenommen. Es handle sich um ein Brüderpaar.
Leggi di più »
Deutscher in Belarus zum Tode verurteiltDer Mann sitze seit November 2023 in Haft, unter anderem wegen „Terrorismus“ und „Söldnertum“, berichtete die belarussische NGO Wjasna. Aus dem Außenministerium in Berlin hieß es, der Fall sei...
Leggi di più »
Kastus-Kalinouski-Regiment - Deutscher Rico K. (30) in Belarus zum Tode verurteiltDie Behörden schalten sich in den Fall eines mutmaßlich in Belarus zum Tode verurteilten Deutschen ein. Der 30-Jährige sitzt seit Ende 2023 in Haft.
Leggi di più »
Nächster Deutscher schielt auf England-JobDie Trainerstelle beim englischen Nationalteam ist begehrt. Jetzt tauchen Gerüchte um den nächsten Interessenten aus Deutschland auf.
Leggi di più »
Belarus: Deutscher zum Tode verurteiltBelarus beschuldigt den Mann des Terrorismus und der Söldnertätigkeit. Medienberichten zufolge steht der enge Verbündete Russlands im Kontakt mit Deutschland, um über das Schicksal des...
Leggi di più »