Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor schwerem Gewitter über dem Saarland

Italia Notizia Notizia

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor schwerem Gewitter über dem Saarland
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 szaktuell
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 61%

Hagel, Sturmböen, Starkregen: Davor warnt aktuell der Deutsche Wetterdienst im Saarland. Demnach sind alle Landkreise aktuell betroffen.

Amtliche Warnung vor Regen und Hagel

Demnach ist mit kräftigen Sturmböen von bis zu 85 Stundenkilometern zu rechnen. Innerhalb kürzester Zeit seien Regenmengen von bis zu 20 Liter auf den Quadratmeter zu rechnen. Hagel sei ebenso möglich, heißt es von den Wetter-Experten in Offenbach. Auch weite Teile der Pfalz sollen von den Gewittern erfasst werden. Erste Ausläufer haben die Region bereits erreicht.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

szaktuell /  🏆 61. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wetter in Berlin: Deutscher Wetterdienst warnt vor RekordhitzeWetter in Berlin: Deutscher Wetterdienst warnt vor RekordhitzeAm Sonnabend droht Berlin der bisher heißeste Tag des Jahres. Meteorologen warnen eindringlich. Worauf wir uns einstellen müssen.
Leggi di più »

Wetterdienst: Erst Gewitter an den Alpen möglich - dann kommt die Hitze zurückWetterdienst: Erst Gewitter an den Alpen möglich - dann kommt die Hitze zurückIn Deutschland steht mancherorts erneut ein sehr heißes Wochenende bevor, während es anderswo heftige Gewitter geben kann. An den Al ...
Leggi di più »

Wetterdienst sieht sehr hohe Waldbrandgefahr in BrandenburgWetterdienst sieht sehr hohe Waldbrandgefahr in BrandenburgDie Waldbrandgefahr hat am Samstag in fast allen Landkreisen Brandenburgs die höchste Warnstufe erreicht. In Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Prignitz und Uckermark galt die zweithöchste Warnstufe, wie das Umweltministerium im Internet mitteilte. Der Waldbrandschutzbeauftragte des Landes, Raimund Engel, hatte vor einer immens steigenden Waldbrandgefahr gewarnt, er sieht das Land vorbereitet. Der Deutsche Wetterdienst geht davon aus, dass sich die Lage bereits am Sonntag in fast allen Landesteilen deutlich entspannen wird.
Leggi di più »

Höchste von fünf Stufen: Wetterdienst sieht große Waldbrandgefahr in fast ganz BrandenburgHöchste von fünf Stufen: Wetterdienst sieht große Waldbrandgefahr in fast ganz BrandenburgDie Waldbrandgefahr hat am Samstag in fast allen Landkreisen Brandenburgs die höchste Warnstufe erreicht. In Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Prignitz und Uckermark galt die zweithöchste Warnstufe, wie das Umweltministerium im Internet mitteilte.
Leggi di più »

Bei Unwettern – So ist das Haus gegen Starkregen gewappnetBei Unwettern – So ist das Haus gegen Starkregen gewappnetBei Starkregen ist der Keller meist die größte Schwachstelle. Diese baulichen Maßnahmen wirken gegen Überflutung im Haus und können auch noch nachträglich eingebaut werden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-22 08:05:44