Bauarbeiten am Hochbahnviadukt vom 30. Januar bis 20. Februar Die U1 verkehrt zwischen Kottbusser Tor und Uhlandstraße.
Bauarbeiten am Hochbahnviadukt vom 30. Januar bis 20. Februar Die U1 verkehrt zwischen Kottbusser Tor und Uhlandstraße. Die U3 fährt auf der Strecke zwischen Krummer Lanke und Kottbusser Tor - allerdings ist jeder zweite Zug nur ab/bis Nollendorfplatz unterwegs Ersatzverkehr mit Bussen gibt es zwischen Warschauer Straße und Kottbusser Tor.Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr.
Außerdem fallen zahlreiche Züge zwischen Lübbenau und Cottbus Hbf aus. Als Ersatz nutzen Sie von/zu den ausfallenden Halten bitte die Busse zwischen Lübbenau und Cottbus Hbf sowie die S-Bahnen oder andere Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs im Raum Berlin. ... 03. März, 21 Uhr bis 06. März, 4.15 Uhr Die Züge fallen in verschiedenen Abschnitten zwischen Berlin Ostkreuz und Cottbus Hbf aus.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wetterdienst warnt für Samstag vor Sturmböen in der RegionEs wird ein stürmischer Faschingssamstag in der Region: Der deutsche Wetterdienst (DWD) warnt in einer amtlichen Meldung...
Leggi di più »
deutscher wetterdienst warnt vor sturm in bremen und niedersachsenAm Sonnabend kann es stürmisch werden in Bremen und umzu: Der Deutsche Wetterdienst hat eine offizielle Sturmwarnung herausgegeben. Und nicht nur der Wind macht das Wochenende ungemütlich.
Leggi di più »
Karnevalswetter: Regen und Sturmböen am Wochenende, ab Montag trockenerDer Straßenkarneval am Wochenende wird eine ziemlich feuchte und windige Angelegenheit. Pünktlich zum Höhepunkt der Session am Montag lässt der Regen dann aber nach.
Leggi di più »
Sturmböen fegen durch die Berlin und BrandenburgAm Hackeschen Markt hat es bereits einen Baum umgeworfen: Die Nacht zum Samstag ist stürmisch und am Wochenende wird es nicht viel freundlicher. sturm wetter
Leggi di più »
Biathlon-WM 2023: Staffeln sollen trotz Warnung vor Sturmböen stattfindenDer Wetterdienst erwartet Windböen bis 85 Kilometer pro Stunde, es könnte auf der Strecke im Wald gefährlich werden: Nach intensiver Beratung sollen die Staffeln bei der Biathlon-WM offenbar trotzdem ausgetragen werden.
Leggi di più »