Zwar nimmt Julian Nagelsmann für den DFB bereits deutliche finanzielle Einbußen in Kauf - nach Ansicht von Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm sollte ein Bundestrainer künftig aber noch deutlich weniger verdienen.
"Vier oder sechs Millionen Jahresgehalt für den Job des Bundestrainers - das ist zu viel! Diese Aufgabe sollte als Ehre empfunden werden", sagte der Turnierdirektor für die Heim-EM im kommenden Jahr der"Der DFB ist zurzeit finanziell angeschlagen und daher muss der Verband es aus meiner Sicht schaffen, dass das Gehalt eines Bundestrainers in Zukunft weiter deutlich nach unten geschraubt wird", betonte Lahm.
Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Rheingold“, "M3GAN", "Operation Fortune" und vieles mehr!"Der Verband steht für Nachwuchs, Frauenfußball, Ehrenamt, Schiedsrichterwesen, Amateurfußball, kurzum: Er steht für das Gemeinwohl. Diese Bereiche müssen in Zukunft wieder mehr gestärkt werden, dafür sollte investiert werden", meinte Lahm.
Sportlich gehe es für Nagelsmann nun darum,"einen Kern zu finden, eine Mannschaft, in der sich eine Hierarchie entwickelt", sagte Lahm, ist aufgrund der geringen Erfahrung des 36 Jahre alten Trainers noch skeptisch:"Ob er das kann, vermag ich nicht zu beurteilen: Er ist relativ jung, hat diese Erfahrung noch nicht. Ich bin gespannt."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Neuer Bundestrainer: Lahm sieht Nagelsmann-Berufung kritisch, Weltmeister-Kollege kontertWeltmeister Philipp Lahm hat große Erwartungen an den neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann. Ein Punkt macht ihn skeptisch. Sein Ex-Teamkollege sieht Nagelsmanns Bayern-Vergangenheit als Pluspunkt.
Leggi di più »
Philipp Lahm skeptisch wegen Julian Nagelsmann - Ex-Bayern-Star übt Kritik an Bundestrainer-GehaltJulian Nagelsmann nimmt für den DFB bereits deutliche finanzielle Einbußen in Kauf - Nach Ansicht von Philipp Lahm sollte er noch weniger verdienen.
Leggi di più »
Jörg Tebbe hält Medaille für Deutschland für möglichMit seiner siebten Langbahn-Team-WM-Teilnahme gehört Jörg Tebbe zu den routiniertesten Fahrern dieses Wettbewerbs. Der 39-Jährige sieht die Chancen der Deutschen, aufs Podest zu kommen, als «gar nicht mal so schlecht».
Leggi di più »
Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer - Rudi Völler schwärmt: 'Sein Feuer für den Fußball ist spürbar'DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat den neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann in den höchsten Tönen gelobt. Der 36-Jährige sei 'Wunschkandidat' des DFB gewesen.
Leggi di più »