DFB-Sponsoren halten an Partnerschaft fest - Kritik an FIFA

Italia Notizia Notizia

DFB-Sponsoren halten an Partnerschaft fest - Kritik an FIFA
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Nach dem Rewe-Ende halten andere Sponsoren zum DFB - einige kündigen aber Gespräche an.

Berlin - In der Debatte um das Verbot der „One-Love“-Armbinde bei der Fußball-WM in Katar durch den Weltverband FIFA halten die DFB-Sponsoren Telekom, Volkswagen, van Laack, Adidas und Coca-Cola an ihrer Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund fest. Der Kölner Handelsriese Rewe hatte hingegen seine Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund kurz vor Vertragsende beendet.

Coca-Cola setzt ebenfalls auf eine langfristige Partnerschaft mit dem DFB als auch mit der FIFA: „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Veränderungen Zeit brauchen und durch nachhaltige Zusammenarbeit und aktives Engagement erreicht werden können. Wir unterstützen die LGBTQI+-Gemeinschaft seit Langem und werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, dass diese Werte weltweit respektvoll vertreten werden“, sagte ein Sprecher auf dpa-Anfrage.

Auch Ausrüster Adidas äußerte sich: „Wir werden die Partnerschaft nicht beenden. Wir stehen in engem Austausch mit unserem jahrzehntelangen Partner DFB und setzen auf den gemeinsamen Dialog.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

dfb-sponsoren halten an partnerschaft fest - kritik an fifadfb-sponsoren halten an partnerschaft fest - kritik an fifaNach dem Rewe-Ende halten andere Sponsoren zum DFB - einige kündigen aber Gespräche an.
Leggi di più »

WM 2022: Riesen-Wirbel um Rewe-Entscheidung – das sagen die anderen DFB-SponsorenWM 2022: Riesen-Wirbel um Rewe-Entscheidung – das sagen die anderen DFB-SponsorenDer .DFB hat sich nach der Fifa-Entscheidung gegen das Tragen der 'One Love'-Binde bei der WM in Katar entschieden. Wie stehen die Sponsoren dazu? watson hat nachgefragt. .lufthansa .VW .CocaCola_De
Leggi di più »

WM: DFB-Gipfel mit seinen SponsorenWM: DFB-Gipfel mit seinen SponsorenZwischen dem DFB und seinen Sponsoren kam es am gestrigen Dienstag zum Krisen-Gipfel!
Leggi di più »

FIFA WM 2022: Keine 'One Love'-Binde - Rewe beendet vorzeitig Partnerschaft mit DFBFIFA WM 2022: Keine 'One Love'-Binde - Rewe beendet vorzeitig Partnerschaft mit DFBNachdem der DFB angekündigt hatte, dass Kapitän Manuel Neuer gegen Japan nicht die 'One Love'-Binde tragen wird, hat ein erster Sponsor des Verbands Konsequenzen gezogen und stoppt die Zusammenarbeit. Fußball WM2022 Katar
Leggi di più »

WM 2022: REWE beendet Partnerschaft mit DFB wegen One-Love-DebatteWM 2022: REWE beendet Partnerschaft mit DFB wegen One-Love-DebatteDer DFB muss ab sofort auf einen wichtigen Werbepartner verzichten. Der Konzern REWE beendet die Zusammenarbeit im Zuge der One-Love-Debatte.
Leggi di più »

WM 2022: Kritik am DFB - Thomas Müller setzt sich zur WehrWM 2022: Kritik am DFB - Thomas Müller setzt sich zur WehrThomas Müller meldet sich in der Debatte um die One-Love-Binde zu Wort - und findet klare Worte für die FIFA.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 07:00:18