Ex-Nationalspieler Michael Ballack ist überzeugt, dass sich Interimsbundestrainer Rudi Völler nicht umstimmen lässt. Der 46-Jährige hat außerdem einen klaren Plan, wie es bei der Bundestrainer-Suche weitergehen soll.
erweichen lässt, seine Rolle als Interimsbundestrainer bis zur kommenden Heim-EM fortzusetzen.
„Rudi bleibt bei seinem Nein. Er hat sehr freundlich, aber bestimmt und nachvollziehbar abgesagt. Das ist kein Thema für ihn“, erklärte Ballack beimBei der Frage, wer nun Bundestrainer werden soll, „halte ich mich raus“, sagte der 46-Jährige weiter: „Joachim Löw und Hansi Flick waren sich doch recht ähnlich in ihrer Herangehensweise, haben nahezu eine Sprache gesprochen, aber das hat eben nicht mehr gegriffen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rudi Völler ist nicht der 'echte' BundestrainerRudi Völler ist auf dem Spielberichtsbogen nicht der Trainer der DFB-Elf. Auf diesem war Hannes Wolf gegen Frankreich als Trainer eingetragen.
Leggi di più »
Bundestrainer-Suche: Nagelmann-Seite angeblich von Rudi Völler kontaktiert - DFB geht Flick-Nachfolge anJulian Nagelsmann gilt weiter als großer Favorit auf die Nachfolge von Ex-Bundestrainer Hansi Flick. Laut einem Bericht soll es bereits erste Kontakte geben.
Leggi di più »
Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann heißer Kandidat auf Bundestrainer-Amt: Rudi Völler kontaktiert BeraterGeht jetzt alles ganz schnell? Wie RTL erfuhr, hat DFB-Sportdirektor Rudi Völler bei der Suche des neuen Bundestrainers, Nagelsmann-Berater Struth kontaktiert
Leggi di più »