Die Route der diesjährigen BR-Radltour im Sommer steht fest. Die etwa 1.000 Radler werden in Murnau starten, von Traunstein aus den Chiemsee umrunden und dann durch Niederbayern bis Vilshofen an der Donau radeln.
auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf Tausende weitere Besucherinnen und Besucher. Wer wann in welchem Ort auftritt, wird Mitte Mai bekannt gegeben. Schon Mitte April gibt es weitere Informationen und Details zur Radltour, unter anderem zu den Anmeldemodalitäten.
Ein Highlight können wir heute schon verraten: Am 29. Juli, dem Anreisetag der Radlerinnen und Radler, findet in Murnau der jährliche Familientag der beliebten BR-Familienserie "Dahoam is Dahoam" statt. Diese Kombination aus BR-Radltour und "DiD" hatte es zuletzt 2019 in Bad Füssing gegeben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
So soll die „MeinElster+'-App die Steuererklärung vereinfachenDen wenigsten Menschen dürfte die Steuererklärung Spaß machen, viele schieben sie lange vor sich her. Vielleicht ein Trost: Eine App der Finanzbehörden soll das Prozedere nun vereinfachen.
Leggi di più »
Krieg gegen die Ukraine: So ist die LageDie russische Armee greift über Nacht Ziele in weiten Teilen der Ukraine. Aus etlichen Regionen gibt es Berichte über Luftalarm, Raketenbeschuss und heftige Explosionen. Die News im Überblick.
Leggi di più »
Versagt die Energiepreisbremse für die Industrie?Die Industrie warnt vor Produktionsverlagerungen, weil Strom- und Gaspreisdeckel kaum wirken. BDI-Chef Russwurm und Unternehmer kritisieren zuviel Bürokratie.
Leggi di più »
Investition für die Jüngsten: MBJS fördert die neu eröffnete Kita „Fuchsberge“ der Stadt Ludwigsfelde --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Mit rund 2,2 Millionen Euro fördert das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS) den Neubau der Kita „Fuchsberge“ in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming). Kurz vor der feierlichen Eröffnung inform…
Leggi di più »
Niloofer Hamedi: Die Frau, die das iranische Regime das Fürchten lehrteDie Journalistin Niloofer Hamedi ist seit Monaten im Gefängnis. Sie hatte mit einem Foto der weinenden Eltern von Mahsa Amini die Massenproteste im Iran befeuert. Es berichtet Thomas Seibert (BosphorusNews).
Leggi di più »