Durch den Angriff auf die Krimbrücke ist der russische Nachschub in die Südukraine gestört. Ausgeführt wurde er mit Überwasserdrohnen – gegen die Russland die Mittel fehlen.
nehmen. Der russische Nachschub werde an Touristen, die zur Krim fahren oder sie verlassen, vorbeigeführt, um diese als menschliche Schutzschilder zu nutzen, sagt Hemeniuk im ukrainischen Fernsehen. Sie berichtet zudem, dass Russland seit dem Drohnenangriff Kampfschiffe nutzen müsse, um Equipment über die Meerenge auf die Krim zu transportieren.
Für die Ukrainer, die im Gegensatz zu Russland keine richtige Schwarzmeer-Flotte haben, ist die Entwicklung der Überwasserdrohnen ein immens wichtiges Projekt. Die regierungsnahe Organisation „United24“ sammelte dafür Geld von Firmen und Privatpersonen auf der ganzen Welt, um es auf verschiedene Entwickler und Initiativen zu verteilen. Aus Sicht des ukrainischen Militärs haben sich die Investitionen gelohnt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
30 Jahre Rallye Deutschland - 10 Jahre WM-LaufIn der vierten August-Woche feiert die ADAC Rallye Deutschland, der deutsche Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, ein doppeltes Jubiläum.
Leggi di più »
Start in die neue DEL-Spielzeit : Die Eisbären sind Feuer und Flamme für die neue SaisonAm Montag fand in der Mercedes-Benz-Arena die Pressekonferenz zur Saisoneröffnung statt. 5500 verkaufte Dauerkarten offenbaren die Überzeugung der Fans, dass ihr Herzensverein wieder Freude bereitet.
Leggi di più »
Das Kinodrama „Die Geschichte vom Holzfäller“: Die spinnen, die FinnenMeterhoch Schnee und Skurrilitäten. Mikko Myllylahti erzählt im Aki-Kaurismäki-Stil von der Entwurzelung des Arbeiters Pepe und seines ganzen Dorfs.
Leggi di più »