Zweigstellen im Zehnerviertel und in Bad Fischau-Brunn feierten „runde Geburtstage“.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ÖVP-Gemeinderat Robert Pfisterer, Monika Gansterer, Katharina Fiala, Seydi Kurt, Mohamad Alhallak, Thomas Schischeg, Patricia Tragl, Vorstandsdirektor Klaus Lehner, Filialleiter Michael Sturm, Michaela Schwemberger, Manuela Mala, und Bad Fischau-Brunns Vizebürgermeister Stefan Zimper .Die Wiener Neustädter Sparkasse hatte gleich zwei gute Gründe zum Feiern: Die Filiale im Zehnerviertel wurde vor 50 Jahren eröffnet, jene in Bad Fischau-Brunn vor 40 Jahren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Elvis lebte im Wiener Neustädter Zentralkino aufManfred Brodträger staunte nicht schlecht, als Famile und Freunde plötzlich vor ihm standen.
Leggi di più »
Die Transportroute, die die Welt mit Öl versorgt, ist nun wieder in GefahrDie Gewalteskalation in Israel vergrößert wieder einmal Sorge um die Meerenge von Hormus. Knapp ein Fünftel des global nachgefragten Erdöls wird über sie transportiert. Und das ist noch nicht...
Leggi di più »
Ziersdorfer Künstler zogen in die Wiener Hofburg einVier Tage waren die Werke der ARTSchmidatal-Künstler Christine Weiser und Erich Schröter in historischem Ambiente zu sehen. Zum Auftaktabend waren über 2.500 geladene Gäste dabei.
Leggi di più »
Wiener Neudorf plant die Schaffung einer lebendigen ZentrumszoneIn einem ehrgeizigen Vorhaben, das die Gemeinde Wiener Neudorf in Niederösterreich noch attraktiver machen soll, steht die Neugestaltung des Bahnhofsvorplatzes auf dem Programm. Bürgermeister Herbert Janschka hat kürzlich über die aufregenden Pläne berichtet, die darauf abzielen, eine vollständige 'Zentrumszone' zwischen dem Rathaus und dem Bahnhof zu schaffen.
Leggi di più »
Einer, der die „Wiener Staatsbürgerschaft“ aufgabIm Atelier 73 in Unterretzbach waren Fotos von Attila Corbaci und Malerei von Max Hausgnost zu sehen. Corbaci, seit drei Jahren ein stolzer Unterretzbacher, würdigte mit der Fotoausstellung seine neue Heimat.
Leggi di più »