Am heimischen Ducksfield wiesen die Wiener Neustädter die Traiskirchen Grasshoppers noch deutlich in die Schranken. Beim Retourmatch in Traiskirchen gab es die kalte Dusche.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:m heimischen Ducksfield wiesen die Wiener Neustädter die Traiskirchen Grasshoppers noch deutlich in die Schranken. Beim Retourmatch in Traiskirchen gab es die kalte Dusche.
Danach wartete auf die Fans am Ducksfield eine Geduldsprobe: In den Innings vier und fünf passierte nichts auf den Scoresheets, ehe die Neustädter im sechsten Inning durch Julian Faulhaber auf 5:1 stellten. Im sechsten Inning ging es dann aber „Schlag auf Schlag“: Die Gastgeber verbuchten glatt sechs „Runs batted in“ durch Jonas Kreska, Perdue, McGarry, Faulhaber, Henry Leobourn und Astner und stellten so auf den Endstand von 11:1.
McGarry, der sechs Strikeouts verbuchte, resümiert: „Wir sind in der Defense sehr solide gewesen – so kann es gerne weitergehen.“Nur ging es nicht so weiter. Am Sonntag nahmen die Grasshoppers Revanche. Im ersten Inning waren es aber die Gäste, die mit einen Homerun durch Elias Kreska Aufsehen erregten. Die Hausherren blieben davon unbeeindruckt und glichen durch Tobias Werner aus. Die Innings zwei und drei gingen ereignislos von statten.
Im vierten Inning fand die Offensive der Traiskirchner besser ins Spiel. Ein Homerun durch Tobias Kiefer, der erst kürzlich durch Head Coach Fredi Heisler für dieses Spielwochenende verpflichtet wurde, ebnete den Weg zu zwei Runs batted in. Im fünften Inning sollten dann alle „Offensiv-Dämme“ brechen. Mit Runs von Markus Trimmel, Sascha Obermayer, Tyson McKee und Werner setzten sich die Grasshoppers weiter von ihren Neustädter Konkurrenten ab. Zwischenstand: 7:1.
Das wollten die Ducks aber nicht auf sich sitzen lassen: In Inning sechs stellen sie durch Henry Leabourn, Felix Astner und Kreska zunächst auf 7:4 – die Antwort der Gastgeber sollte aber nicht lange auf sich warten lassen. Jose Ortiz erhöht die Führung prompt auf 8:4. Und das sollte es noch nicht gewesen sein: Im siebten Inning schrieben sie erneut nach 2-Run-Homerun von Niklas Fröhlich an.
Bundesliga Baseball Diving Ducks Traiskirchen Grasshoppers
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Diving Ducks Wiener Neustadt starten mit Sieg und NiederlageDiving Ducks gewannen, drehten im ersten Saisonspiel einen Rückstand. Im zweiten Match setzten sich die Metrostars durch.
Leggi di più »
Wiener Neustädter Diving Ducks feiern gegen Hard zwei deutliche SiegeDer amtierende Meister gab sich gegen die Bulls keine Blöße.
Leggi di più »
Diving Ducks Wiener Neustadt müssen sich in Hard mit Split begnügenDer amtierende Meister gewann das erste Spiel bei den Bulls deutlich. In der zweiten Partie gerieten die Diving Ducks allerdings unter die Räder.
Leggi di più »
Derby gegen Mödling ging an Wiener NeudorfBei den Herren gab die HG Mödling eine Führung aus der Hand, die Wiener Neudorfer krönten sich zum Derbysieger.
Leggi di più »
Für die Bezirksteams ist Wiener Neustadt der klare Derby-FavoritWiener Neustadt geht mit breiter Brust ins Derby. Ortmann wartet seit neun Spielen auf einen Sieg. Die anderen Bezirksrivalen glauben fast alle an einen Erfolg der Bezirkshauptstädter. (NÖNplus)
Leggi di più »
Gemeindebedienstete mit Rekord zum Sieg im Wiener Neustädter DerbyDie Herren des 1. KSK besiegen Kronlachner.
Leggi di più »