65 Schülerinnen und Schüler begeisterten mit Unterstützung von sechs Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule Wieselburg begeisterten vergangenen Samstag das Publikum im Schloss Weinzierl.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:65 Schülerinnen und Schüler begeisterten mit Unterstützung von sechs Lehrerinnen und Lehrern der Musikschule Wieselburg begeisterten vergangenen Samstag das Publikum im Schloss Weinzierl.
Das Konzert „Wind&Brass in concert“ wurde von den „Brasshoppers“, dem jüngsten Ensemble der Musikschule Wieselburg, und der „Big Band“ unter der Leitung von Stefan Buxhofer sowie von der Jugendkapelle unter der Leitung von Monika Wippel und Taiko Distelberger gestaltet. Unter den Gästen waren unter anderem auch die beiden Bürgermeister Josef Leitner und Karl Gerstl.
Die Ehrengäste genossen den Abend im Schloss Weinzierl. Im Bild von links: Karl Gerstl, Stefan Buxhofer, Monika Wippe, Josef Leitner, Taiko Distelberger und Johannes Distelberger. Die Musikerinnen Hannelore Barthofer, Nurija Wolf und Elena Sonnleitner genossen die Pause nach ihrem gelungenen Auftritt.Die Jugendkapelle bot dem Publikum Lieder aus verschiedensten Genres. Von Disney über Pop Songs bis hin zu einem Stück des berühmten Musicals"Phantom der Oper .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Merkur hängt schief und die Würschtln blühenDa ist was in der Luft: wenn drei von drei gleichzeitig eine Art Panne haben.
Leggi di più »
Herzogenburg & Wölbling: Lehrlinge machten Lust auf „Green Jobs“Sebastian Deutsch und Florian Hager berichteten mit Begeisterung über ihre Berufe.
Leggi di più »
Burgruine Perwarth: Stimmungsvoller Abend mit den „Bergerbuam“Die Volksmusikgruppe „Bergerbuam“ musizierte am Freitag in der Burgruine Perwarth und sorgte für gute Stimmung.
Leggi di più »
– ein Abend voller Musik und MagieQuo Vahid – ein Abend voller Musik und Magie in der Amstettner Pölzhalle.
Leggi di più »
Wiener Staatsoper: Bei diesem Tell trifft die Sopranistin ins SchwarzeBegeisterung für Rossinis „Guillaume Tell“ – auch wenn weniger die um Unabhängigkeit kämpfenden Schweizer den Abend beherrschen als die glänzende Mathilde von Lisette Oropesa.
Leggi di più »
Keine Spur von „Biester“ im Hinterbrühler AnningersaalEin Abend im Zeichen der Texte von Christine Nöstlinger: „Iba die gaunz oamen Leit“.
Leggi di più »