Betäubungsmittel für 600.000 Euro verkauft: Drogen-Prozess in Regensburg beginnt
Vier Männer müssen sich vor dem Landgericht Regensburg wegen Drogenhandels in großem Stil verantworten. Sie verkauften Betäubungsmittel für 600.000 Euro.
Ihnen wird konkret bandenmäßiges unerlaubtes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen. Der Prozess beginnt am Donnerstag . Die Männer sollen zusammen mit mehreren Komplizen in Regensburg mit mehr als 230 Kilogramm Marihuana, Kokain und Methamphetamin gehandelt haben. Dabei erzielten sie den Ermittlungen nach einen Erlös in Höhe von mehr als 600 000 Euro.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prozessauftakt: Vier Männer wegen Drogenhandels in Regensburg angeklagt - idowaVier Männer müssen sich heute vor dem Landgericht Regensburg wegen Drogenhandels in großem Stil verantworten.
Leggi di più »
Mit Spielzeugwaffe : 18-Jähriger soll in Regensburg Passanten bedroht haben - idowaIn Regensburg soll ein 18-Jähriger mehrere Passanten mit einer Spielzeugwaffe bedroht haben. Die Polizei nahm ihn fest.
Leggi di più »
Regensburg: Wie die Lichtshow Genesis Besucher verzaubertWeißer Sternenregen und bunte Farbspiralen auf alten Kirchenmauern – in Regensburg verwandelt ein Künstlerkollektiv die St. Ulrich Kirche am Dom in eine neue Erlebniswelt und bringt damit Zuschauer sogar zum Weinen.
Leggi di più »
Kripo Regensburg ermittelt: Unbekannter reißt 81-Jähriger Tasche aus der Hand - idowaEin bislang Unbekannter hat einer 81-jährigen Frau am Freitag die Handtasche aus den Händen gerissen und gestohlen. Nach Angaben des Polizeipr&a
Leggi di più »
Von HSV bis 1860: Ein Hoch auf die Bananenflanke-Emotion in RegensburgZum Jahresende geht der Blick voraus ins neue Jahr: Am 14. Januar wartet ab 14.30 Uhr mit den fünfeinhalb Stunden beim...
Leggi di più »