Drohender Wassermangel im besetzten Donezk bereitet Russland Sorgen

Italia Notizia Notizia

Drohender Wassermangel im besetzten Donezk bereitet Russland Sorgen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 74%

Der massive russische Artillerieeinsatz im Kampf um die Stadt Bachmut habe vermutlich viel Wasserinfrastruktur beschädigt. Ukraine

Die Wasserknappheit im russisch besetzten Donezk könnte für die Kämpfer zu einem großen Problem werden.In den russisch besetzten Gebieten in der Ostukraine droht nach britischen Erkenntnissen ein Wassermangel.

„Russische Kräfte haben wahrscheinlich versucht, den Kanal zu sichern, um die Wasserknappheit in Donezk zu verringern“, hieß es in London. Allerdings habe der massive russische Artillerieeinsatz im

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Russland-Ukraine-News heute: London: Russland bekommt Wassermangel in Ostukraine angeblich nicht in GriffRussland-Ukraine-News heute: London: Russland bekommt Wassermangel in Ostukraine angeblich nicht in GriffWasserknappheit ist in Donezk laut den britischen Geheimdiensten ein »wachsendes Problem« für die russischen Besatzer. Grund dafür sei auch der eigene massive Beschuss von Bachmut. Und: Von der Leyen ist in Kiew angekommen. Die News.
Leggi di più »

Briten sehen Russland vor großem ArbeitskräftemangelBriten sehen Russland vor großem ArbeitskräftemangelTagtäglich sterben Hunderte russische Soldaten im Angriffskrieg in der Ukraine. Zu Problemen führt das auch daheim: Wie der britische Geheimdienst schreibt, sollen dem Kreml die Arbeitskräfte ausgehen. Schon jetzt seien so wenig verfügbar wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Leggi di più »

„Russland hat sich wie ein Krebsgeschwür im deutschen System ausgebreitet“„Russland hat sich wie ein Krebsgeschwür im deutschen System ausgebreitet“Nach dem BND-Skandal um Maulwurf Carsten L. will Deutschland härter gegen russische Spionage vorgehen. 30 Diplomaten wurden in diesem Zuge bereits ausgewiesen. Doch für den CIA-Experten John Sipher kann Deutschlands neu zur Schau gestellte Härte Russlands Spione keineswegs bremsen.
Leggi di più »

Russland wehrt ukrainische Drohnenangriffe auf Krim abRussland wehrt ukrainische Drohnenangriffe auf Krim abDie Ukraine attackiert in Vorbereitung ihrer geplanten Gegenoffensive zuletzt zahlreiche Ziele auf der annektierten Halbinsel Krim. Vergangene Nacht fliegen Drohnen unter anderem in Richtung der Regionalhauptstadt Sewastopol. Laut russischer Darstellung diesmal ohne Erfolg.
Leggi di più »

Verschleppte Kinder aus der Ukraine: Der Westen muss Russland endlich Grenzen setzenVerschleppte Kinder aus der Ukraine: Der Westen muss Russland endlich Grenzen setzenRussland hat durch die Deportation schwere Verstöße gegen Menschenrechte begangen. Es braucht die Hilfe des Westens, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-27 12:09:20