Russland: Angriffe abgewehrt: Drohnen treffen offenbar Gebäude in Moskau
Bereits Anfang Juli waren über Moskau nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums Drohnen abgeschossen worden. Das Verteidigungsministerium machte auch damals die Ukraine für die Drohnenangriffe verantwortlich. Russland führt seit 17 Monaten einen Angriffskrieg gegen das Nachbarland Ukraine.
Auch im Mai hatte es Drohnenangriffe auf die Hauptstadt Moskau gegeben. Dabei wurden damals nach Angaben der Behörden auch Häuser beschädigt und bei einem Angriff Ende Mai auch Menschen verletzt. Russlands Präsident Wladimir Putin hatte als Konsequenz eine Verbesserung der eigenen Flugabwehr gefordert. Seit Wochen schon häufen sich Attacken auch in Russland - meist in der unmittelbaren Grenzregion zur Ukraine.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Moskau und Kiew: Streumunition auf Journalisten in UkraineEin DW-Kameramann ist laut Sender in der Ukraine durch russische Streumunition verletzt worden - Moskau spricht von einem toten Korrespondenten.
Leggi di più »
Moskau: Heißwasserrohr geplatzt - vier Menschen totTodes-Drama beim Einkauf! Mindestens vier Menschen sind nach Behörden-Angaben beim Bruch eines Heißwasserrohrs in einem Einkaufszentrum ums Leben gekommen.
Leggi di più »
Tote und Verletzte in Einkaufszentrum in Moskau nach Bruch eines HeißwasserrohrsIn einem Moskauer Einkaufszentrum ist es zu einem Vorfall mit einem Heißwasserrohr gekommen. Mindestens vier Menschen kamen ums Leben, mehr als 50 sollen verletzt worden sein.
Leggi di più »
Liveblog: ++ Laut Russland Drohnenangriff auf Moskau vereitelt ++Nach russischen Angaben ist ein Drohnenangriff auf Moskau vereitelt worden - Verletzte oder größere Schäden gebe es nicht. Kremlchef Putin sagt, Russland könne ukrainische Getreidelieferungen ersetzen. Die Entwicklungen im Liveblog.
Leggi di più »
Abschiebehaft: Wie Ottenstein um einen Flüchtling kämpftOusman spielt beim FC Ottenstein und hat einen Ausbildungsplatz. Doch nun sitzt der 20-Jährige in Abschiebehaft. Sein Klub kämpft um ihn.
Leggi di più »