Langsam legt sich der Staub, den Troy Bayliss bei seinem Kurz-Comback auf Phillip Island und in Thailand aufgewirbelt hat. Ducatis Superbike-Projektleiter Ernesto Marinelli über den Australier.
feierte er dutzende Siege und Weltmeisterschaften. Die grauen Haare kamen im Laufe der Jahre von ganz alleine – Sorgen gab es nur selten.
Ende 2008, mit dem dritten WM-Titel des Australiers, endete durch den Rücktritt von, der in Italien beliebt wie kaum ein anderer Ducati-Pilot ist, setzt sich nur noch sporadisch zu Testfahrten auf ein Motorrad aus Bologna.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Exklusiv: Weshalb Ernesto Marinelli Ducati verlässtSein halbes Leben hat Ernesto Marinelli bei und mit Ducati verbracht, viele Erfolge erreicht und WM-Titel gewonnen. Warum sich der hochgeschossene Italiener trotzdem für einen Wechsel entschieden hat.
Leggi di più »
Enea Bastianini (Ducati/5.): Besser für die ZuschauerEin früher Sturz und ein Aufeinandertreffen mit Marc Márquez im Q2 von Austin hielten Gresini-Ass Enea Bastianini nicht davon ab, in die zweite Startreihe zu fahren.
Leggi di più »
Chaz Davies (Ducati): «So weitermachen wie 2016»Mit elf Laufsiegen gewann Chaz Davies in der Superbike-WM 2016 die meisten Rennen. Vor allem seine überlegene Performance am Saisonende will der Aruba.it Ducati-Pilot ab Phillip Island fortsetzen.
Leggi di più »
MotoGP-Liveticker Spielberg: Ducati, Aprilia und KTM in Reihe einsDie MotoGP in Österreich im Liveticker +++ Bagnaia vor Vinales und Binder auf Pole +++ Nur Startplatz 18 für Marc Marquez +++ Alle Infos von der Strecke
Leggi di più »
Swiss-Moto 2020: Weltpremiere Ducati SuperleggeraNoch bis zum kommenden Sonntag, 23. Februar, hat in Zürich die grösste Schweizer Motorradmesse geöffnet. Es ist ein entscheidendes Jahr für die Leitmesse der Schweizer Motorradszene.
Leggi di più »
Ducati wehrt sich: Der Bagnaia-Sieg war nicht illegalDucati-Rennchef Gigi Dall'Igna wehrt sich mit handfesten Argumenten gegen den Vorwurf, Pecco Bagnaia habe seinen Jerez-Triumph mit einem zu geringen Reifendruck erzielt.
Leggi di più »