Dynamo Dresden: Drljaca heiß auf Heimspiel in Dortmund

Italia Notizia Notizia

Dynamo Dresden: Drljaca heiß auf Heimspiel in Dortmund
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Dynamo Dresden - Drljaca heiß auf Heimspiel in Dortmund BILDSport

Drljaca: „Ich saß oft genug dort auf der Bank, durfte die Stimmung miterleben. Es ist ein Stadion mit großer Historie, ein absolutes Highlight für mich in dieser Saison.“Die Dynamo-Ultras animieren mit dem Aufruf „Alle nach Dortmund“ zur Mitfahrt. Mit bis zu 10000 Gäste-Fans wird gerechnet. Beim Duell der farbengleichen Fanlager „wandert“ die gelbe Wand so von der Süd- auf die Nordtribüne.

„Es wird ein Heimspiel sein“, ahnt Drljaca. „Wir fahren nach dem Derbysieg voller Selbstvertrauen in den Fußballtempel. Dann müssen wir auch dort das Ding ziehen.“ Dynamo ist 2023 noch ungeschlagen, hat mit nur noch zwei Zählern Rückstand auf den Relegationsplatz den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga vor Augen.Der Keeper hält stark wie nie, blieb beim 1:0 gegen Aue nun auch erstmals in diesem Jahr ohne Gegentor. „Es freut mich, dass ich die Mannschaft im Spiel halten und mich auszeichnen konnte. Aber das ist mein Job“, bleibt er trotzdem bescheiden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nach Pfiffen beim Derby: Stefaniak rechnet mit Dynamo Dresden-Fans abNach Pfiffen beim Derby: Stefaniak rechnet mit Dynamo Dresden-Fans abMarvin Stefaniak (28) wurde bei seiner Rückkehr nach Dresden mit Pfiffen „begrüßt“. Jetzt rechnet er mit den Dynamo-Fans ab.
Leggi di più »

Dynamo Dresden | Schwere Knieverletzung bei MelichenkoDynamo Dresden | Schwere Knieverletzung bei MelichenkoKyrylo Melichenko musste gegen Aue verletzt runter. Jetzt ist klar, wie lange der Ukrainer fehlen wird.
Leggi di più »

Dynamo Dresden: Boss Wehlend entschuldigt sich für SpruchbandDynamo Dresden: Boss Wehlend entschuldigt sich für SpruchbandDie Freude über den 1:0-Derbysieg von Dynamo Dresden gegen den FC Erzgebirge Aue wurde durch ein diskriminierendes Spruchband getrübt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 19:04:58