Dynamo mustert nach Türkei-Camp aus - Letzte Chance Belek! BILDSport
Montag Vormittag ist Dynamo ins zehntägige Trainingslager nach Belek an der türkischen Riviera gestartet. Vorm Abflug stand Markus Anfang im Pressegespräch Rede und Antwort. Der Cheftrainer über...: „Wir wissen, was wir vorhaben. Aber die Transferperiode ist erst im Januar. Deshalb konnte bisher nicht viel passieren“, erklärt Anfang.
weiß: Zwei bis drei Neue sind geplant, darunter ein Außenbahnspieler, der auch im Sturmzentrum spielen kann.: „Wir müssen uns entscheiden, mit wem wir wie weitermachen wollen“, stellt der Coach klar, dass es für einige Profis der letzte Trip mit der SGD sein dürfte. „Im Trainingslager hat jeder nochmal die Chance, sich zu beweisen. Danach müssen wir Konsequenzen an den Tag legen. Wir leben den Leistungsgedanken, dem müssen die Jungs gerecht werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Drittligist 1. FC Saarbrücken zurück im Saarland: Alternatives Spielsystem und viele Gespräche: FCS-Trainer Rüdiger Ziehl zieht Bilanz nach Türkei-TrainingslagerDer 1. FC Saarbrücken hat sich unter Trainer Rüdiger Ziehl in den vergangenen Tagen in der Türkei auf die sportlichen Herausforderungen im neuen Jahr vorbereitet. Doch das Trainingslager wurde vom Vergewaltigungsvorwurf gegen FCS-Spieler Tobias Schwede überschattet.
Leggi di più »
Türkei. Erdogan droht Griechenland indirekt mit RaketenbeschussIm Streit um Inseln im Mittelmeer hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan eine indirekte Drohung an Griechenland geschickt: Ein neuer Raketentyp könne durchaus auch Athen erreichen.
Leggi di più »
„Türkei wird nicht tatenlos zusehen“: Erdogan droht Griechenland indirekt mit Raketenangriff„Türkei wird nicht tatenlos zusehen“: Präsident Erdogan hat Griechenland indirekt mit einem Raketenangriff gedroht. Er fordert Athen auf, „Ruhe zu geben“.
Leggi di più »
Türkei: Erdoğan deutet an, zum letzten Mal kandidieren zu wollenBei einem Auftritt spricht Erdoğan von einem möglichen Rückzug und stößt wüste Drohungen gegen Griechenland aus.
Leggi di più »
Türkei: Erdogan droht Athen indirekt mit RaketenangriffDie von der Türkei entwickelte Rakete „Tayfun“ könnte Athen treffen, sagte der türkische Staatpräsident. Die Beziehung zwischen den beiden Ländern ist angespannt.
Leggi di più »
Nähe zwischen Türkei und Russland beunruhigt EUWährend die EU den Handel mit Russland mit Sanktionen beschränkt, intensiviert Ankara die Beziehungen zu Moskau. Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen beiden Ländern sind besser denn je. In Brüssel beobachtet man die Entwicklung mit Sorge.
Leggi di più »