In einem dramatischen Endspiel setzt sich der Mann von RB Leipzig durch und darf sich nun über ein Preisgeld in Höhe von 250.000 Euro freuen. 💪🇩🇪 rblzumut fifaeworldcup umut fifa22 rblz_umut
Kopenhagen - Umut "Umut" Gültekin vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat den WM-Titel in FIFA 22 gewonnen.
Der 19-Jährige setzte sich am Sonntag im Endspiel des FIFA eWorld Cups in Kopenhagen mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Nicolas 'Nicolas99FC' Villalba aus Argentinien durch und sicherte sich ein Preisgeld von 250.000 US-Dollar. Gültekin folgt damit auf seinen Landsmann Mohammed "MoAuba" Harkous, der sich 2019 als erster Deutscher zum Champion gekrönt hatte.Gültekin war zuvor als einziger von vier deutschen eSportlern in das Halbfinale eingezogen und hatte dort den Niederländer Emre "EmreYilmaz" Yilmaz ausgeschaltet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Deutschland verpasst das FinaleIm Halbfinale ist für das deutsche Hockeynationalteam Schluss. Argentinien gewinnt den Penalty-Shootout, das DHB-Team hat noch die Chance auf WM-Bronze.
Leggi di più »
WM-Führung verteidigt: Bautista setzt sich trotz Schmerzen gegen Rea durchMehr als nur Schadensbegrenzung: Im Sonntags-Rennen der Superbike-WM in Donington nimmt Alvaro Bautista seinem WM-Rivalen einige Punkte ab
Leggi di più »
Hennings und Klaus treffen: Fortuna gewinnt intensives Auftaktspiel in MagdeburgFortuna Düsseldorf hat in der Zweiten Liga einen Start nach Maß gefeiert. Beim Aufsteiger aus Magdeburg gewann die Elf von Trainer Daniel Thioune 2:1. Vor allem Rückkehrer Dawid Kownacki überzeugte auf Seiten der Gäste.
Leggi di più »