Ebreichsdorf setzte sich in einem spannenden Achtelfinal-Spiel gegen Himberg durch. Nach einer starken Leistung des Torwarts Daniel Sabani und einer Führung der Hausherren gelang den Gästen in der Schlussphase der Ausgleich. In der Nachspielzeit erzielte Ebreichsdorf den Siegestreffer.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:tarke Ebreichsdorfer scheiterten zunächst an Goalie Daniel Sabani und knackten die Himberger Abwehr erst in der Schlussphase.
Der Favorit startete angriffslustig in die Partie. „Sie haben uns überrannt“, berichtete Himbergs Trainer Helmut Zeiner von bis zu drei Topchancen der Gäste in Halbzeit eins. Allesamt klärte der stärkste Himberger dieses Achtelfinal-Spiels: Tormann Daniel Sabani. „Er hat uns lange am Leben gehalten.“
Im Laufe der Partie verteidigten die Hausherren besser und gingen in Hälfte zwei sogar in Führung. Nach einer Stunde Spielzeit trat Daniel Trost einen Eckball und Alexander Gogic köpfelte vor 250 Zuschauern zum 1:0 ein. Erst in der Schlussphase jubelten die Gäste über den erlösenden Ausgleich. Zeiner sah beim Treffer von Yasin Comak allerdings ein Handspiel. „Er hat sich den Ball mit der Hand mitgenommen.“ In der Nachspielzeit fiel der Siegestreffer für Ebreichsdorf. Nach einem Ball über die Abwehr zog Miodrag Vukajlovic davon und netzte ein. „Ebreichsdorf war der verdiente Sieger.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mutiger Retter verhindert Brandkatastrophe in HimbergMehrere Personen waren am Mittwochabend (25. Oktober) in ihrem Wohnhaus eingeschlossen. Ein Freund der betroffenen Familie griff beherzt ein und lotste die Bewohner nach draußen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.
Leggi di più »
DPD präsentiert sich Schülern der Polytechnischen Schule HimbergDer Paketlogistiker DPD hat eine Klasse der Polytechnischen Schule Himberg eingeladen, um das Unternehmen vorzustellen und potenzielle Lehrlinge zu gewinnen. Die Schülerinnen und Schüler erhielten Informationen über Karrieremöglichkeiten in der Unternehmenszentrale in Leopoldsdorf.
Leggi di più »
Schleinbach: Zwei Frauen und das Spiel mit der WirklichkeitZwei Frauen, Geschichten und das Spiel mit der Wirklichkeit: Die Schleinbacherin Ulrike Winkler-Hermaden präsentiert ihr neues Buch „Seemann spricht“.
Leggi di più »
Der Meistercup als „Beiwagerl“Erstmals seit acht Jahren hat Dobersberg wieder ein Cup-Spiel vor der Brust.
Leggi di più »
Pepe schreibt Champions-League-GeschichteRekord! Der Portugiese Pepe ist seit dem Spiel gegen Antwerpen der älteste Feldspieler der je in der Champions League auf dem Platz stand.
Leggi di più »