Trainer Zeljko Ristic geht mit dem ASK Ebreichsdorf als Favorit ins Rennen um den Meistertitel in der 2. Landesliga Ost.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Neuer Abwehrchef. Thomas Kreuzhuber kehrte diesen Sommer von der Vienna nach Ebreichsdorf zurück. Der 30-Jährige wurde 2019 bereits Ostliga-Meister mit dem ASK, soll nun wieder die Abwehr stabilisieren.rainer Zeljko Ristic geht mit dem ASK Ebreichsdorf als Favorit ins Rennen um den Meistertitel in der 2. Landesliga Ost.
Wird es der Aufstieg im zweiten Versuch? Vieles deutet für den ASK Ebreichsdorf vor Saisonbeginn darauf hin. Bereits in der Vorsaison als Aufsteiger unter den Topfavoriten um den Titel, scheiterte die Mannschaft an der eigenen Konstanz. Zwei Trainerwechsel unter der Saison trugen ihren Teil dazu bei, konnten die Saison am Ende nicht „retten“.
Unter Ristic feierte der ASK einst seinen größten Erfolg, krönte sich 2019 zum Meister der Regionalliga Ost. Die Kontinuität und der gewünschte Erfolg sollen nun wieder zu den Blau-Weißen zurückkehren. Ristic bastelte bereits in der abgelaufenen Saison an der potenziellen Meistermannschaft, finalisierte seinen Kader im Sommer dann früh. Und auch heuer hat Ebreichsdorf keine „klassische“ 2.
Zum Auftakt wartet Hirschwang. Ein Spiel, welches, soll es heuer mit dem Aufstieg in die 1. Landesliga klappen, vor allem zu Hause gewonnen werden sollte. Ein Selbstläufer wird es gegen den Aufsteiger aber keinesfalls, so Ristic: „Ich habe sie beobachtet. Sie haben individuell gute Spieler, sind sehr laufstark. Es wird schwierig, wir werden sie als Aufsteiger sicher nicht unterschätzen.“
Sport Vorschau 2. Landesliga Ost ASK Ebreichsdorf Saisonvorschau Mf-Start Zeljko Ristic
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Großveranstaltungen in Ebreichsdorf auf PrüfstandNach der Nachbesprechung mit Einsatzorganisationen und Behörden bleibt die Frage offen, ob Großveranstaltungen wie „Metallica“ und „Rolling Loud“ eine Zukunft in der Stadtgemeinde haben. Gemeinde hat ihre Wünsche deponiert.
Leggi di più »
Ebreichsdorf: Wem geholfen wird, der gibt auch wieder zurückMelanie Wagner spendete die Einnahmen aus ihrem Sommermarkt an den Fonds Soziales Ebreichsdorf.
Leggi di più »
Ebreichsdorf: „Längster Park“ bekommt Geh- und RadwegStadtgemeinde will „Stadtpark Eberich“ sicher auch für Fußgänger und Radfahrer erschließen.
Leggi di più »
FF Ebreichsdorf rückte zu Brand in Restaurant ausAm Samstagvormittag rückte die FF Ebreichsdorf zu einem Brandeinsatz in einem Restaurant in der Rechten Bahnzeile aus.
Leggi di più »
Soziales Angebot des Fonds Soziales Ebreichsdorf präsentiertFonds Soziales Ebreichsdorf macht Stadtgemeinde zur Vorreiterin im Bereich Gesundheit und Soziales.
Leggi di più »