Eddie Jordan: «Fahrer haben keine Schuld»

Italia Notizia Notizia

Eddie Jordan: «Fahrer haben keine Schuld»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Der ehemalige Teamchef Eddie Jordan verteidigt Nico Rosberg. Der Crash zwischen den beiden Mercedes-Teamkollegen hätte schon im Vorfeld vermieden werden müssen – durch Anweisungen durch die Teamleitung.

Eddie Jordans Fahrer kämpften zwar nie um die Weltmeisterschaft, der Ire leitete aber 15 Jahre lang sein eigenes Formel-1-Team und weiß, wovon er spricht. Eine Situation wie die zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton in der zweiten Runde des Grand Prix von Belgien hätte es nie geben dürfen, findet Jordan. Außerdem sei Nico Rosberg nicht der wirklich Schuldige am Crash.

Es sei daher auch falsch, Nico Rosberg zum Buhmann zu machen, betonte der 66-Jährige, der schon auf dem Podium versuchte, die Fans zur Ruhe zu rufen. «Er hat einen Fehler gemacht. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat», verteidigt er den WM-Führenden. «Man muss ihn jetzt nicht kreuzigen.»

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

SPD sagt streikenden Truckern in Gräfenhausen Unterstützung zuSPD sagt streikenden Truckern in Gräfenhausen Unterstützung zuBerlin - Im Fall der streikenden Lkw-Fahrer an der A5 bei Darmstadt hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil den Betroffenen die Hilfe seiner Partei dabei zugesichert, die Auftraggeber der Fahrer in die
Leggi di più »

Ferrari in Fuji: Laut Toyota durch 'Niveau der Fahrer' gebremstFerrari in Fuji: Laut Toyota durch 'Niveau der Fahrer' gebremstDass Toyota bei den 6h Fuji letztlich klar vor Ferrari abschnitt, das liegt laut Pascal Vasselon und Kamui Kobayashi nicht zuletzt an Streckenkenntnis und Erfahrung
Leggi di più »

32 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen: Der Höhenflug der Partei ist keine Überraschung mehr32 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen: Der Höhenflug der Partei ist keine Überraschung mehrBundesweit wird die AfD in den Umfragen seit Wochen besser, ein sich selbst verstärkender Effekt - und kein rein ostdeutscher. Was die demokratischen Parteien jetzt tun sollten.
Leggi di più »

Der Fitmacher der Basketball-Helden berichtet über den Knackpunkt der WMDer Fitmacher der Basketball-Helden berichtet über den Knackpunkt der WMAthletiktrainer Arne Greskowiak war hautnah dabei, als die deutschen Basketballer das „Wunder von Manila“ vollbrachten und sich zum Weltmeister krönten. Im Interview mit FOCUS online spricht Greskowiak über die vergangenen Wochen und den großen Erfolg, seine Lebensphilosophie und seine kommenden Ziele.
Leggi di più »

Mit der Angst vor der Homosexualität wird in der Türkei Stimmung gemachtMit der Angst vor der Homosexualität wird in der Türkei Stimmung gemachtDer polarisierte Wahlkampf hinterlässt bis heute Verwerfungen. Für Sonntag rufen 150 konservative Vereine zu einer Massendemonstration „gegen die Perversion“ in Istanbul auf.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 01:44:31