Die Nichte von König Charles III. und der Immobilienmogul erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind.
seien sehr erfreut bekannt zu geben, dass sie im Frühjahr ihr zweites gemeinsames Kind erwarteten, teilte der Buckingham-Palast mit.
"Seine Majestät der König wurde informiert und beide Familien sind erfreut über die Nachrichten", hieß es in der Mitteilung vom 1. Oktober.im Jahr 2020 während der Pandemie-Beschränkungen in einer Zeremonie im engsten Familienkreis. AVerlobt hatten sie sich im September 2019 während eines Italien-Urlaubs. Davor waren sie
seit etwa einem Jahr ein Paar. Nach eigenen Angaben teilen sie"viele ähnliche Interessen und Werte", wie sie verlautbaren ließen."Ich freue mich so für meine liebste, große Schwester und den lieben Edo", hatte Beatrice', der Vater des Immobilienmoguls, hatte in einem ganz anderen Bereich Karriere gemacht: als Skifahrer bei den Olympischen Winterspielen.
Mit der Schwangerschaft steht nun endlich wieder eine gute Nachricht an. Zur Bekanntmachung wurden auch zwei Fotos der Familie veröffentlicht. Prinzessin Eugenie ist ebenfalls Mutter. Sie hatte vergangenes Jahr ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kandidaten im letzten Check - Wer für Asyl-Obergrenze ist, wer für weniger Steuern25 Fragen, 0 Chancen für Ausreden: 'Heute' wollte von den Parteien ihre Position zu unterschiedlichsten Themen ergründen und erbat Kürzest-Antwort.
Leggi di più »
Wer war Hisbollah-Chef Nasrallah und wer wird sein Nachfolger?Der Cousin von Nasrallah ist für die politischen Angelegenheiten der Hisbollah zuständig und Mitglied des Jihad-Rates und - das ist auch für den iranischen Partner von Bedeutung - auch er ist ein...
Leggi di più »
Wählerstromanalyse: Wer die meisten Wähler gewonnen, wer die meisten verloren hatDie FPÖ hat ihren Wahlsieg zu einem guten Teil ehemaligen ÖVP-Wählern zu verdanken. Hier die Wählerstromanalyse im Überblick.
Leggi di più »
„Erstaunlich g‘schamig“: Wer nicht und wer dann doch in die „ZiB 2“ kommtDie Spitzenpolitiker der großen Parteien meiden seit Sonntag Interviews. Dafür analysieren dann andere. Heidi Glück meinte etwa für die ÖVP, dass die Dämonisierung der FPÖ falsch war.
Leggi di più »
KPÖ-Chef Schweiger: „Wer den etablierten Parteien zuhört, muss fast Angst vor der Zukunft haben“Die KPÖ will erstmals seit 1959 wieder ins Parlament – nicht aber in die Regierung. Wie KPÖ-Spitzenkandidat Tobias Schweiger dennoch kommunistische Inhalte durchsetzen will und warum er neben der Partei keinen Beruf ausübt, erklärt er im Chat.
Leggi di più »
Wer liefert, der spieltDominik Siml über Alter und Qualität im Fußball.
Leggi di più »