Die Eggendorfer Niederlage gegen Leopoldsdorf war eine zu viel. Der ASK trennt sich von Trainer Michael Schmidt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Eggendorfer Niederlage gegen Leopoldsdorf war eine zu viel. Der ASK trennt sich von Trainer Michael Schmidt. Seit Saisonstart holte Eggendorf erst drei Punkte. Das 1:4 gegen Leopoldsdorf kostete Michael Schmidt seinen Job als Trainer beim ASK. „Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir nicht mehr weitermachen“, so Eggendorfs Thomas Pollak, der dem nunmehrigen Ex-Trainer aber nicht die alleinige Schuld am Misserfolg geben will: „Er geht nicht unbedingt, weil er alles falsch gemacht hat. Er kann vielleicht gar nicht so viel dafür. Es ist aber ganz einfach notwendig jetzt Impulse zu setzen.
Michael Schmidt selbst wäre zwar gerne Eggendorf-Coach geblieben, kann die Entscheidung der Verantwortlichen aber auch nachvollziehen: „Ich denke, dass sie meine Arbeit mit der Mannschaft geschätzt haben. Alle die dabei waren können beurteilen, dass wir eigentlich gut gearbeitet haben. Wir haben es leider nicht am Platz gebracht. Es ist leider von Anfang an nicht rund gelaufen, anders als es sich alle vorgestellt haben. Ich wäre gerne geblieben, aber ich akzeptiere das.
Wie geht es jetzt in Eggendorf weiter? „Eine Entscheidung wer neuer Trainer wird, gibt's noch nicht. Wir werden aber auch nicht alles über die Knie brechen“, so Pollak, der sich aber eine Frist gesetzt hat: „Die Idee wäre es, dass am Freitag ein neuer Trainer da ist.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Bitter enttäuschter' Rapid-Coach Barisic: 'Mir fehlt die Torgeilheit'Die Austria bleibt seit 2019 ohne Derby-Niederlage, das 0:0 wurde „fast wie ein Sieg gefeiert“.
Leggi di più »
'Bin schockiert!' Demir-Coach Vogel bei Basel angezähltHeiko Vogel übernahm nach einem katastrophalen Saisonstart den Demir-Klub FC Basel. Nach einem Spiel steht der Deutsche aber schon unter Beschuss.
Leggi di più »
Teamchef Rangnick vor EM-Quali mit großen PersonalsorgenÖsterreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick wird vor den EM-Qualifikationspartien am 13. Oktober in Wien gegen Belgien und am 16. Oktober in Baku gegen Aserbaidschan von großen Personalsorgen geplagt. David Alaba, Marcel Sabitzer, Michael Gregoritsch und Stefan Posch stehen zwar im am Montag nominierten 28-Mann-Kader, sind aber äußerst fraglich. Auch die zuletzt angeschlagenen Christoph Baumgartner und Kevin Danso seien noch nicht bei 100 Prozent, ergänzte der Coach.
Leggi di più »
Austria-Trainer befiehlt Goalie im Derby VerletzungDie Austria kämpfte im Derby mit neun Mann gegen Rapid. Trainer Michael Wimmer spielte auf Zeit und riet dem Goalie zu einer Verletzung.
Leggi di più »
Frisch, regional, oft bio: Spitalsküche ist „Vitalküche“Die Küche des Landesklinikums Hollabrunn unter der Leitung von Küchenchef Michael Kührer wurde erneut als „Vitalküche“ ausgezeichnet.
Leggi di più »