Am 15. März geht es bei EuroMillionen jedenfalls um eine dreistellige Euro Millionen Summe.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Es steht wieder einmal eine spannende Woche bei EuroMillionen bevor, denn am Freitag, den 15. März 2024 geht es für „5 plus 2 Richtige“, also für den 1.
Der bisherige Rekordgewinn bei EuroMillionen wurde übrigens in Österreich erzielt. Die/der absolute Rekordhalter:in holte sich auf win2day bei der Ziehung im vergangenen Dezember den bisherigen EuroMillionen Höchstgewinn von 240 Millionen Euro.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ein 130-Millionen-Euro-Freitag steht bevorAm 15. März geht es bei EuroMillionen jedenfalls um eine dreistellige Euro Millionen Summe.
Leggi di più »
Finnische „Hyperco“ plant Datenzentrum um 360 Millionen Euro in BruckAuf dem Areal zwischen der Firma Bauder und der B10 soll auf einer Fläche von gut 70.000 Quadratmetern ein Rechenzentrum entstehen. (NÖNplus)
Leggi di più »
30 Millionen Euro Boni für 6.100 AUA-MitarbeiterDie Airline hat im Vorjahr einen saftigen Gewinn geschrieben und den Umsatz um ein Viertel steigern können. Indes fordert die Bord-Gewerkschaft eine Gehaltserhöhung von bis zu 40 Prozent
Leggi di più »
Solo-Treffer macht Wiener um 3,1 Millionen Euro reicherNur ein Spieler oder eine Spielerin knackte am Sonntag den Lotto-Jackpot und ist nun um über drei Millionen Euro reicher. Der Gewinn geht nach Wien.
Leggi di più »
Nach GemNova-Pleite: Gemeinden drohen Forderungen von bis zu neun Millionen EuroDie GemNova-Pleite und die Strompreise beschäftigen den Gemeindeverband. Bis zu neun Millionen Euro könnten die Forderungen nach dem GemNova-Konkurs betragen.
Leggi di più »
Ein unglückliches Bild: Der Kurz-Richter, Peter Pilz und ein AmtsgeheimnisVier Tage nach dem Urteil gegen Ex-ÖVP-Kanzler Sebastian Kurz wird öffentlich, dass es eine Disziplinarstrafe gegen Richter Michael Radasztics aus dessen Zeit als Staatsanwalt gibt. Der Vorwurf war an sich bekannt. Offenlegen hätte man es trotzdem sollen.
Leggi di più »