Militär. Israel treibt die Vorbereitungen für eine risikoreiche Bodenoffensive voran. „Alle Optionen sind offen“, sagt ein Militärsprecher zur „Presse“.
Wien/Jerusalem. Der mächtigste Flugzeugträger der Welt, die USS Gerald R. Ford, ist ins östliche Mittelmeer verlegt worden, um Israel den Rücken freizuhalten, also Libanonsvor einem größeren Angriff abzuschrecken. In einem beispiellosen Kraftakt wurden binnen Tagen „mehr als 300.
000 Reservisten“ mobilisiert, wie Arye Sharuz Shalicar, Sprecher des israelischen Militärs gegenüber der „Presse“ bestätigt. Sie sollen auch die Nordflanke absichern. Die Bewohner Israels decken sich mit Lebensmitteln ein. Sie wurden angewiesen, Vorräte anzulegen, um drei Tage in Isolation überstehen zu können. Alles Ausschnitte eines größeren Bilds.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Israel droht jetzt ein Fünf-Fronten-KriegOe24.at berichtet hautnah über Politik-Themen die Österreich und die Welt bewegen. Top infomiert auf einen Klick!
Leggi di più »
Wenn es zum Flächenbrand in Nahost kommt, schnappt die Falle der Hamas zuDer Terroranschlag der Hamas zwingt Israel in den Krieg
Leggi di più »
Israel-Krieg: Rückholaktion mit Hercules-Transportflugzeug verzögert sich wegen technischer Probleme | laumat|atHÖRSCHING/ISRAEL. Mittwochvormittag um 10:30 Uhr sollte - nach der Eskalation in Nahost - die Rückholaktion des Bundesheers für ausreisewillige Österreicherinnen und Österreicher aus Israel anlaufen.
Leggi di più »
Attacken aus Libanon – Israel droht Zwei-Fronten-KriegAm Mittwoch wurden israelische Stellungen aus dem Libanon beschossen. Dortige Hisbollah-Terroristen sprechen eine deutliche Warnung an Israel aus.
Leggi di più »
Bayerns Tormann aus Israel: 'Nur ein Bruchteil der Gräueltaten'Daniel Peretz ist in Tel Aviv geboren. Nun versuchte er, seine Gedanken zum Krieg in Worte zu fassen.
Leggi di più »