Elon Musk: Andere Social-Plattformen dürfen auf Twitter nicht mehr beworben werden

Italia Notizia Notizia

Elon Musk: Andere Social-Plattformen dürfen auf Twitter nicht mehr beworben werden
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

Facebook, Instagram, Mastodon: Wer künftig Links zu seinen anderen Socialprofilen auf Twitter postet, wird gesperrt. Das verkündete das Unternehmen von Elon Musk am Abend.

Das Crossposting von Inhalten von jeder Social-Media-Plattform ist demnach weiterhin erlaubt. Auch das Posten von Links oder Benutzernamen zu nicht aufgeführten Social-Media-Plattformen stelle keinen Verstoß gegen diese Richtlinie dar, hieß es weiter.

Darüber hinaus verstoße jeder Versuch gegen die Richtlinie, Beschränkungen für externe Links zu den genannten Seiten durch technische oder nichttechnische Mittel zu umgehen, etwa durch URL-Cloaking oder Klartextverschleierung. Auch das Buchstabieren des Punktes sei verboten, wie etwa »instagram dot com/username«.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Twitter: Elon Musk schmiss kritische Journalisten von der PlattformTwitter: Elon Musk schmiss kritische Journalisten von der PlattformNachdem Musk lange eine neue Ära der Meinungsfreiheit beschworen hatte, begann der Twitter-CEO mit dem Ausschluss kritischer Stimmen.
Leggi di più »

Twitter und Tesla: Elon Musk: Der tiefe Sturz des „Technokings“Twitter und Tesla: Elon Musk: Der tiefe Sturz des „Technokings“Seit der Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter verliert Unternehmer Elon Musk massiv an Ansehen, Status und Vermögen. Und auch Tesla leidet.
Leggi di più »

Twitter sperrt erneut bekannte Journalistin - nach Tweet an Elon MuskTwitter sperrt erneut bekannte Journalistin - nach Tweet an Elon MuskDer Account der Reporterin Taylor Lorenz auf Twitter ist nicht mehr zu erreichen. Noch kurz zuvor hatte sie mit Elon Musk auf seiner Plattform interagiert und ihm E-Mails geschickt.
Leggi di più »

Twitter-Chef Elon Musk sperrt wieder Accounts von JournalistenTwitter-Chef Elon Musk sperrt wieder Accounts von JournalistenSchon einmal machte Twitter-Chef Musk die Konten von Reportern dicht und gab sie wieder frei. Nun berichten Journalisten wieder von Sperrungen.
Leggi di più »

Die Lage am Morgen - Wladimir Putin, WM 2022 Katar, Elon MuskDie Lage am Morgen - Wladimir Putin, WM 2022 Katar, Elon MuskWarum die russische Führung gegen die Nato poltert. Erstes Gas-Terminal im Norden wird in Betrieb genommen. Und: Die Fußball-Weltmeisterschaft geht zu Ende – zum Glück. Das ist die Lage am Samstag.
Leggi di più »

Elon Musk will, dass ein CNN-Reporter einen Tweet löscht – aber der gibt nicht nachElon Musk will, dass ein CNN-Reporter einen Tweet löscht – aber der gibt nicht nachNach heftiger Kritik an der Sperrung von Journalisten-Konten hatte Twitter-Chef Elon Musk angekündigt, die Kanäle wieder freizugeben. Doch offenbar stellt er dafür Bedingungen, die nicht alle erfüllen wollen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-09 14:34:45