In die aufsehenerregenden Entwicklungen rund um den Mikrobloggingdienst Twitter reiht sich nun ein neuer Eklat ein. Nach einem Ultimatum von CEO Elon Musk folgen Massenkündigungen.
Seitdem der aktuell reichste Mensch der Welt am 27. Oktober den Kurznachrichtendienst übernommen hat, überschlugen sich die Ereignisse.Bereits Mitte April wurde bekannt, dass Musk Ambitionen hat,
Darin stellte er seine Angestellten vor die Wahl, entweder länger und härter zu arbeiten oder aber das Unternehmen zu verlassen.Um erfolgreich zu sein, müssten sie"lange Arbeitstage mit hoher Intensität" Doch damit nicht genug: Laut diversen Medienberichten sollen am Donnerstag sogar die Büros des Twitter-Hauptsitzes in San Francisco abgeschlossen und nicht einmal mit einem elektronischen Türöffner zugänglich gewesen sein.Elon Musk hat sich selbst bislang noch nicht zu den aktuellen Entwicklungen geäußert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Extrem hardcore“: Elon Musk stellt Twitter-Mitarbeitern UltimatumBis Donnerstag sollen die Twitter-Angestellten entscheiden, so Musk: Entweder sie nehmen für das Unternehmen extreme Belastungen auf sich – oder kündigen.
Leggi di più »
Twitter 2.0: Elon Musk stellt Mitarbeitern UltimatumNach der 44 Milliarden schweren Übernahme und dem darauf folgenden Personalbeben schließt der Twitter-CEO Elon eine Pleite nicht mehr aus.
Leggi di più »
Kurznachrichtendienst: Ultimatum von Elon Musk führt zu Mitarbeiter-Exodus bei TwitterDer neue Chef hatte die Angestellten vor die Wahl gestellt: Entweder nehmen sie extreme Belastungen auf sich oder sie verlassen Twitter. Mitarbeitende warnen nun vor massiven Ausfällen.
Leggi di più »
Elon Musk macht Twitter-Büros dicht – Mitarbeiter kündigen nach UltimatumIst das die nächste Eskalationsstufe im Twitter-Zoff?
Leggi di più »
Kurznachrichtendienst: Elon Musk stellt Twitter-Mitarbeitern Ultimatum – Überstunden oder KündigungMusk führt seine Umstrukturierung zu einem „bahnbrechenden Twitter 2.0“ weiter fort. Wer diese mitgestalten will, müsse sich auf lange Überstunden bei hoher Arbeitsintensität einstellen.
Leggi di più »