Elon Musk leitet eigene Öffentlichkeitsfahndung via Twitter ein

Italia Notizia Notizia

Elon Musk leitet eigene Öffentlichkeitsfahndung via Twitter ein
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 74%

ElonMusk nutzt Twitter für Ermittlungsarbeit, die sonst eigentlich im Aufgabengebiet der Polizeibehörden liegt. Seine Twitter-Follower sollen eine Person identifizieren.

revolutionieren. Am Donnerstag nutzte er das soziale Netzwerk für Ermittlungsarbeit, die sonst eigentlich im Aufgabengebiet der Polizeibehörden liegt.

In mehreren Tweets veröffentlichte er ein Videoaufnahmen, welche einen Mann zeigen, der seinen Sohn bedrängt haben soll. Der Unbekannte soll das Auto des Sohnes von Musk verfolgt und blockiert haben. Elon Musk sagte, die Person habe offenbar geglaubt, er selbst würde auch in dem Fahrzeug sitzen. Nachdem der Mann den Weg des Fahrzeugs versperrte, soll er noch auf die Motorhaube gestiegen sein.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Chaoswochen im Unternehmen von Elon Musk: Twitter hält angeblich seine Mieten zurückChaoswochen im Unternehmen von Elon Musk: Twitter hält angeblich seine Mieten zurückLaut einer US-Zeitung hat Twitter unter anderem in San Francisco Mietrückstände. Derweil arbeitet das Unternehmen an neuen Ideen, um Nutzer für sein Bezahlabo zu gewinnen.
Leggi di più »

Musk, Tesla und Twitter - eine unheilvolle Allianz?Musk, Tesla und Twitter - eine unheilvolle Allianz?Erneut hat Elon Musk Tesla-Aktien im Wert von 3,5 Milliarden Dollar verkauft. Was bezweckt der er damit? Tesla-Investoren werden nervös. Der Kurs des Autoherstellers hat in diesem Jahr seine bislang schlechteste Entwicklung hingelegt. MarcusSchuler
Leggi di più »

Elon Musk: Twitter-Chef stellt angeblichen Stalker an den PrangerElon Musk: Twitter-Chef stellt angeblichen Stalker an den PrangerEs ist die Definition von Doppelmoral! Twitter-Chef Elon Musk (51) hat Donnerstagnacht auf seiner eigenen Plattform einen angeblichen Stalker an den Pranger gestellt und dessen persönliche Daten veröffentlicht – obwohl er genau das erst am Mittwoch verboten hat.
Leggi di più »

Twitter, Kaninchen und QAnon: Elon Musk im VerschwörerlandTwitter, Kaninchen und QAnon: Elon Musk im VerschwörerlandFolgt dem Kaninchen: Mit einem einzigen Tweet erweckt Elon Musk die QAnon-Bewegung zu neuem Leben. SZPlus
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 06:29:29