Ein Blick auf die kombinierte MotoGP-Zeitenliste sieht Enea Bastianini nach zwei Trainings-Sessions auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya als schnellste Ducati auf Platz 3. Der Gresini-Star hatte aber mehr erwartet.
Sorgen bereitet dem Gresini-Ducati-Pilot jedoch die Pace. «Am Nachmittag hatte ich mit dem harten Reifen etwas mehr Mühe. Ich hatte erwartet, schneller zu sein. Die ‚time attack‘ war dagegen recht gut, wir sind vorläufig im Q2», meinte er«Die Zeitenjagd ist im Moment nicht das Problem.
Nur in Sachen Pace sind alle Fahrer schneller als ich. Ich hatte gehofft, etwas schneller zu sein», seufzte Bastianini. «Am Vormittag war ich schnell, aber am Nachmittag nicht. Wir werden für morgen also arbeiten müssen, es gilt noch einige Lücken zu schließen. Ich werde den Medium- und den Hard-Reifen vergleichen müssen», nahm sich der Italiener für FP4 vor.2.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Enea Bastianini (Ducati/13.): «Ich habe es versucht»Genau 0,044 sec trennten MotoGP-Rookie Enea Bastianini in Silverstone von seinem ersten Q2-Einzug. Ein Sturz bremste den Avintia-Fahrer ein, für das Rennen gibt er sich aber zuversichtlich.
Leggi di più »
Enea Bastianini (Kalex): MotoGP hat keine PrioritätMoto2-Pilot Enea Bastianini ist mit Rückenwind in die Corona-Zwangspause gegangen. Er träumt von einem MotoGP-Debüt auf der Ducati, will sich aber zunächst einmal auf die aktuelle Saison fokussieren.
Leggi di più »
Jack Miller (Ducati/3.): Bester Ducati-Pilot in BrünnNach dem zweiten freien Training am Freitag in Brünn, lag der Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller auf dem zweiten Platz. Nachdem er am Vormittag im FP1 noch Sechster war, wurde er im FP2 Dritter.
Leggi di più »
Loris Baz (Ducati): «Ducati GP15 macht mich schnell»Loris Baz (Avintia Racing) hielt beim letzten MotoGP-Test in Jerez Ende November mit der Ducati GP15 unter den Top-4 mit. Er hat viel trainiert und kann den Sepang-Test kaum erwarten.
Leggi di più »
Andrea Dovizioso (Ducati): «Die Saison ist noch jung»MotoGP-WM-Leader Andrea Dovizioso blickt zuversichtlich auf das nächste Rennwochenende in Jerez. Der Ducati-Pilot mahnt aber auch: «Es gibt nun mehr Piloten, die um Podestplätze kämpfen können.»
Leggi di più »
Ducati-Rennchef Gigi Dall'Igna: 2015 um den WM-Titel?«Ich denke, wir müssen in zwei Jahren ein Motorrad haben, mit dem wir Weltmeister werden können», sagt Gigi Dall'Igna. Cal Crutchlow vertraut ihm.
Leggi di più »