Liveblog zur Energiekrise: Er werde nicht müde zu warnen, sagt Bundesnetzagentur-Chef Müller. Ein oder zwei Wochen Kälte machten ihn noch nicht besorgt, die Deutschen müssten beim Heizen aber weiter Erdgas sparen.
10. Dezember 2022, 8:31 UhrDer Schornstein einer Gastherme für die Heizung und die Warmwasserbereitung auf einem Frankfurter Reihenhaus.Weil Bund und Länder sich nicht über eine technische Umsetzung einig werden können, müssen Studierende wohl noch auf Unterstützung warten.
Bundeswirtschaftsminister Habeck ist davon überzeugt, dass es im kommenden Winter in Deutschland weder eine Gasmangellage noch größere Stromausfälle geben wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Energiekrise, Inflation: Selbstständige fürchten um ExistenzMehr als 19 Prozent der Soloselbstständigen sehen ihr wirtschaftliche Existenz bedroht. Das geht aus einer Umfrage des ifo-Instituts hervor.
Leggi di più »
Energiekrise: Habeck sieht Gefahr von Blackouts gebanntAuch einen Gas-Engpass werde es im Winter höchstwahrscheinlich nicht geben, sagt der Wirtschaftsminister. Deutschland produziert mehr Kohlestrom, aber weniger Atomstrom.
Leggi di più »
In der Energiekrise füllen sich die Tierheime mit exotischen Tieren
Leggi di più »
Energiekrise: Einmalzahlung an Studierende erst späterLiveblog zur Energiekrise: Die Einmalzahlung an Studierende und Fachschüler verzögert sich. Der Gesetzentwurf sei 'gut gemeint, aber nicht hinreichend vorbereitet', wie die Kultusminister der Länder kritisieren - viele praktische Fragen seien noch offen.
Leggi di più »
49-Euro-Ticket: Bund und Länder ebnen den Weg – Energiekrise-UnterstützungenIn der letzten Spitzenrunde dieses Jahres räumen Bund und Länder mehrere Streitpunkte ab. Die Umsetzung eines neuen Nahverkehrstickets wird aber noch knifflig.
Leggi di più »