Unternehmen „Lithos Crop Project“ will grüneren Pflanzenschutz umsetzen. Invest AG und EIC investieren.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
nternehmen „Lithos Crop Project“ will grüneren Pflanzenschutz umsetzen. Invest AG und EIC investieren. Damit erlauben artspezifische Pheromone, die Schädlinge mittels Verwirrmethode in ihrem Paarungsverhalten stören, schon in extrem geringer Konzentration eine effiziente Schädlingsbekämpfung, die für alle anderen Organismen , die Umwelt und den Menschen völlig ungefährlich ist.
„Wir forschen bereits seit Jahren an der Landwirtschaft der Zukunft. Mit der Unterstützung der Invest AG und des EIC sind wir bereit für den nächsten großen Schritt und können zielstrebig den Markteintritt unseres ersten spritzbaren Pheromon-Produktes anpeilen. Damit werden wir einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigeren Landwirtschaft leisten“, ist Gründer und Geschäftsführer Franz Reitbauer überzeugt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Blumenfelder als Alternative in der LandwirtschaftAn der Landwirtschaftlichen Fachschule lernen die Jugendlichen unter anderem, wie Blumenfelder zur Einkommensquelle werden können.
Leggi di più »
Gaza: Spekulationen über Start von BodenoffensiveDie israelische Armee hat am Samstagabend einen „integrierten und koordinierten Angriff aus der Luft, vom Meer und dem Land“ auf die Terrororganisation Hamas im Gazastreifen angekündigt. Wann es so weit ist, ist bisher unklar. Die Armee nannte der Zivilbevölkerung unterdessen ein neues Zeitfenster für eine Evakuierung des nördlichen Gazastreifens.
Leggi di più »
Nach Start-Crash in Katar: Darum droht Lewis Hamilton erneut ÄrgerFormel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton muss wegen seines Spaziergangs über die Strecke nach seinem Ausfall beim Grand Prix von Katar womöglich mit Konsequenzen rechnen.
Leggi di più »
Warum gesunde Böden so wichtig fürs Klima sind – und welche Initiativen es in Tirol gibtBöden sind neben Ozeanen der größte Kohlenstoff-Speicher unseres Planeten. Trotz anhaltender Zerstörungen durch Flächenverbau und industrielle Landwirtschaft besteht Hoffnung für eine Trendumkehr.
Leggi di più »