Er entkam dem Tod nur knapp: Ein aufmerksamer Lokführer hat in Neubrandenburg einem Mann, der sich zum Schlafen in das Gleis gelegt hatte, das Leben
Der Lokführer sah den Schlafenden am frühen Sonntagmorgen und konnte den Zug im Osten Neubrandenburgs gerade noch rechtzeitig stoppen. Die Bundespolizei ließ den 27 Jahre alten Mann pusten, wobei 2,47 Promille Atemalkohol angezeigt wurden.
Durch den Vorfall kam es laut Bahn bei zwei Zügen zwischen Neubrandenburg und Pasewalk zu insgesamt einer Stunde Verspätung.Warum sich der Mann in dem Abschnitt, der nach dem Rückbau eines ehemaligen Bahnübergangs sonst mit Bauzäunen gesichert ist, zum Schlafen gelegt hatte, sagte er nicht. Er werde sich wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr verantworten müssen, teilte die Bundespolizei mit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mann schläft im Gleis: Lokführer kann gerade noch bremsenNeubrandenburg (mv) - Ein aufmerksamer Lokführer hat in Neubrandenburg einem Mann, der sich zum Schlafen in das Gleis gelegt hatte, das Leben gerettet.
Leggi di più »
Mann schläft im Gleis: Lokführer kann gerade noch bremsenMecklenburg-Vorpommern
Leggi di più »
Mann schläft im Gleis: Lokführer kann gerade noch bremsenNeubrandenburg
Leggi di più »
Debatte nach Kabelbränden bei der Bahn: Die Bahn besser schützenNach den Kabelbränden bei der Bahn in Hamburg verspricht Faeser einen besseren Schutz des Schienennetzes. Auch Ampelpolitiker fordern mehr Einsatz.
Leggi di più »
Aus Unachtsamkeit: Mann stürzt vor einfahrende S-Bahn in MünchenTrotz eingeleiteter Schnellbremsung kam der Zug nicht vor dem Mann zum Stehen. Das teilte die Polizei mit. Kurz nach 22 Uhr stürzte d ...
Leggi di più »